Samstag, 4. Januar 2014

Frau WOllwelts Tauschbörse

Heute öffnen wir mal eine neue Kategorie in der Wollwelt: die Tauschbörse!

Es gibt ein paar Paar Dinge in meinem wollweltschen Schatzkästchen, die ich zwar mit Inbrust gestrickt habe, die nur niemals angezogen wurden. Und um sie geht es heute. 

Ich würde sie gerne tauschen, gegen was überlass ich euch, falls Interesse da ist. Das birgt für mich viel Überraschung und Spaß und ihr wißt ja, beides brauch ich wie die Luft zum Atmen. 

Mir sind alle Angebote willkommen: Wolle, Pflanzenableger, Selbstgebranntes, Selbstgenähtes, Selbstgemaltes...keine Ahnung.....ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ich werde über alle Vorschläge nachdenken, nur Geld nehm ich nicht, das ist mir zu langweilig :) .Auch wenn keiner was tauschen möchte, ich hab schon jetzt beim Schreiben des Artikels mächtig Spaß gehabt, meine Fantasie ist ja bekanntlich grenzenlos.


Also, um was geht es denn heute.

1. MyLo








Länge: ca. 67 cm
Breite einfach: ca. 61 cm
Armausschnitt einfach : ca. 26 cm

Infos zu den Garnen und der Anleitung gibt es hier


2. Vest with cables cables and cables




Länge: ca. 64 cm
Breite einfach: ca. 62 cm
Armausschnitt einfach: ca. 26 cm


3. My ladysweater





Länge: ca. 60 cm
Breite einfach: ca. 61 cm
Armausschnitt einfach: ca. 26 cm

Infos zu Garn und Anleitung findet ihr hier 

4. Forget me not Cardigan



Länge: ca. 60 cm
Breite einfach: ca. 63 cm
Armlänge ab Unterarm (Raglan): ca. 44 cm

Sie ist ein Eigenentwurf, aber Infos zum Garn findet ihr hier.

5. Pagode (Hanne Falkenberg aus Originalgarn) schon vertauscht!




Länge: ca. 80cm
Breite einfach: ca. 66 cm
Armlänge ab Unterbrust: ca. 50 cm

Infos zu Garn und Anleitung findet ihr hier 

Nichtraveler können mich natürlich immer per email anschreiben oder über Fazebuk, ich beantworte gerne alle Fragen.

Erkenntnis des Tages:

Jeden Morgen beim Erwachen genieße ich das erhabene Gefühl, Salvador Dali zu sein. Voller Erstaunen frage ich mich dann, was dieser Dali heute noch wieder Wunderbares verrichten wird.

Salvador Dali

Dann geht Andrea jetzt auch mal Wunderbares verrichten. Habt einen schönen Tag.

Eure Andrea