Donnerstag, 7. Juni 2012

Weil......

Weil zur Zeit bei Wollwelts: 

... kaum noch gestrickt wird

... viel Zeit für Arbeit  gebraucht wird

... viel Zeit für die Eltern gebraucht wird

... viel Zeit zur Erholung der armen Handgelenke gebraucht wird

... viel Zeit für die frische Luft genommen wird

... viel Zeit für Bücher genommen wird

... viel Zeit für Lenny genommen wird

... und  damit keine Zeit fürs posten übrig ist,

darum macht die Wollwelt:


SOMMERPAUSE!!!

Schönen Sommer euch allen!!!

 


Kommentare:

renata hat gesagt…

das wünsche ich dir auch und gute erholung und bis später geniesse die zeit liebe grüsse renata

wollsocke hat gesagt…

....dann lasst es euch gut gehen....
liebe grüße
annette

Kathi hat gesagt…

Liebe Andrea,
einen schönen Sommer Dir auch.
Eine schöne Zeit, nimm sie Dir für alles was eben länger dauert.
Deine Maschenmarkierer sind im Dauereinsatz. Somit werd ich hin und wieder an Dich denken. Bis bald.
Alles Liebe
Kathi

Berni hat gesagt…

Einen tollen Sommer und genügend Zeit für alles was du auf deiner to do Liste hast.
Liebe Grüsse
Berni

herta hat gesagt…

Da wünsche ich dir alles Gute für die Sommerpause genieße sie und erhole dich gut.....es soll doch für alles Zeit sein und bleiben.

Liebe Grüße
Herta

Sabine hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben eine superschöne Zeit ♥
LG Sabine

Tanja hat gesagt…

Einen schönen Sommer wünschen

Dir

Tanja, Carerra und der neue kleine Turbo.

FranziWoll hat gesagt…

Dir auch nen schönen Sommer!! Erhol dich gut!

Grüße, Franzi

Maiglöckchen hat gesagt…

Erholung für die Handgelenke muß ich mir zwischendrin auch immermal gönnen!
Schöne Sommerpause für Dich!
Liebe Grüße
Rika

minic hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schöne
Sommerpause und hoffe, dass du
bald auch wieder Zeit fürs posten
findest. Hab es gut und arbeite nicht zu viel.
Ganz liebe Grüße von Antje

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

Ich wünsche auch eine schöne Sommerpause,mit viel,viel Erholung

andreagato hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir auch viel Spass und neue inspirationen.

Sockentrolli hat gesagt…

Alles klar, schöne Zeit bis zum Wiederlesen.

Deine Antje,
die sich z.Z. mächtig um ihre dornigen Freunde kümmern möchte...

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Liebe Andrea !

Dann möchte ich Dir auch einen schönen und sonnigen Sommer wünschen.
" Alles hat seine Zeit".
Und jetzt stehen für Dich andere wichtige Dinge im Vordergrund.
Ich freue mich aber sehr, wenn ich nach der Sommerpause wieder von Dir sehe und lese.

Also dann, bis bald, die Bildersammlerin !

Anonym hat gesagt…

Genieß den Sommer und erhol dich selber auch ein bischen....nicht nur um die andern kümmern....auch um dich selber!
Und ich freu mich im Herbst wieder von dir zu lesen!
O'Hara

ninifee hat gesagt…

Schönen Sommer auch !

Lg ninifee

Katrine hat gesagt…

Eine wunderschöne Sommerzeit!
Ich bin gespannt, was demnächst hier folgt und bin froh, Dich gefunden zu haben!
Gruß, Katrine