Sonntag, 18. März 2012

"Auf Worte lasse Taten folgen!!!"

Ihr habt ja alle sooo recht!!! Und tschüß....

 

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

Hallo Andrea,
kannste das Teil da nicht noch wieder rausholen???

Ich schick Dir 'nen frankierten Umschlag, hätte da nämlich so eine Idee...

Liebe Trostegrüsse
Heike

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Hallo Andrea !
Das tut mir aber in der Seele weh, wenn ich das Jäckchen in der Tonne seh´...
reimt sich sogar :-)
Deine Verärgerung kann ich sehr gut verstehen, hab das Malabrigo Garn auch schon verstrickt,allerdings für das Zitron-Tuch. Es ist schon mehr als ärgerlich, wenn nach solch vieler Arbeit am Ende nichts als Frust rauskommt. Billig ist das Garn ja auch nicht gerade. Vielleicht nimmst Du es ja dennoch aus der Tonne wieder raus und schickst es der Heike. So kann vielleicht doch noch was Schönes und Brauchbares daraus entstehen.
So sende ich Dir ganz liebe Sonntagsgrüße und danke Dir auch für Deine tollen Pascuali Wolltest´s. Meine Wollladung ist angekommen und wenn ich meine ganzen angefangenen Projekte beendet habe, freue ich mich schon rieeeeeeeeesig diese Wolle verarbeiten zu dürfen.

Die Bildersammlerin !

Birgit hat gesagt…

Die Jacke kannst Du doch nicht so einfach entsorgen. Oder ist das ein Witz, habe das jetzt nicht sooo verfolgt. Wenn sie pillt und Dir nicht mehr gefällt, könntest Du sie auch richtig waschen, dass sie filzt und dann kannst Du noch was daraus nähen. Wäre doch echt zu schade.
Überlege es Dir noch einmal.

Liebe Grüße
Birgit

Heike hat gesagt…

JAWOLL!!!

zufriedene Grüße von Heike

Fliegenpilzle hat gesagt…

Bravo!!!!!!!!!

Mach was DIR gut tut und nicht was andere wollen♥♥♥

Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

minic hat gesagt…

Oh nein! So schlimm ist es? Ich könnte sowas ja nie übers Herz bringen, ich kann doch nichts wegwerfen!
Ganz liebe Grüße von Antje

Michaela hat gesagt…

Ojehhhhhh, soooo viel Arbeit und dann sowas....ich hab was Ähnliches, allerdings mit wunderbarem Material - ich hatte meinen ersten Lanesplitter gestrickt mit superschöner Wolle von Frau Wo aus Po und Wollmeise und am Ende ist das Ding mindestens 25 cm zu groß - aber ich hab sooo lange dran gestrickt, dass ich absolut keine Lust auf Ribbeln hab - und zum Wegschmeissen ist es viel zu schade....Frust...

Zum Trost schick ich Dir ein paar dicke Sonnenstrahlen aus dem Taunus !

Liebe Grüße

Michaela

Sabine hat gesagt…

Au weia! Sieht nach Frust aus.
LG Sabine

Sonja F. hat gesagt…

Hallo Andrea,

das schmerzt zu tiefst.
Wirklich schade um das Geld und die Zeit.
Ganz liebe Trostgrüße aus dem Ostfriesischen
von Sonja

ella60 hat gesagt…

Hallo Andrea, ich bin stille Leserin bei Dir und muß mich mal melden. Du hast die Jacke nicht wirklich in die Tonne gehauen ???!!!
Hol sie raus und ich reppel sie auf und strick was für kleine Kinder draus, wäre schade um die Wolle .
Für die Arbeit schicke ich Dir sonnige grüsse von der Ostsee
Edeltraut
edelt@freenet.de