Sonntag, 14. August 2011

Heute schaun wir durch die rosarote Brille

Es regnet....und regnet....und regnet.........Strick- und Bastelwetter...ok, dann machen wir eben 

"Rosy Sunday"




mehr davon gibts im Shop.

Kopf hoch Mädels, ich glaub fest an Sonnenschein!!! 

Kommentare:

beerentoene hat gesagt…

ich find die alle toll...besonders in rosa...hier ist auch doofes wetter...aber wir kennen ja keine lange weile,ne...glg colette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die sehen ganz toll aus!Bei uns ist es sonnig und warm!
LG Sonja

Kathi hat gesagt…

Andreeeeaaaaa!
Das war dann doch zu viel für mich.
Ich hab zugeschlagen.
Ich freu, freu, freu mich schon.
Trotz Mistwetter einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Kathi

Brigitt hat gesagt…

Tolle Bastelarbeiten und schöne Farben. Jetzt trübt es sich auch bei uns ein.
Viele Grüße
Brigitt

minic hat gesagt…

Das ist das Gute an grauen Regentagen: man wird kreativ.
Schöne Sachen hast du kreiert
und siehst du, heute scheint die Sonne wieder - endlich!
Ganz liebe Grüße von Antje

Regina Regenbogen hat gesagt…

Jetzt scheint das Wetter ja besser zu werden. Wir hoffen, dass es auch am Freitag schön ist, sonst haben wir ein Platzproblem.

Liebste Grüße vom Reginsche

Farbenspiel hat gesagt…

Ja das Leben durch die rosa Brille sehen tut manchmal ganz gut.
Du hast sehr schöne Dinge,es gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Spass bei deinen Kreationen.
LG.
Ingrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
auf der Suche nach Strickanleitungen bin ich auf deinem Blog hängengeblieben - ich bin echt begeistert, welche Meisterwerke du hier am laufenden Band produzierst! Ich habe bisher noch nicht so sehr anspruchsvolle Sachen mit kompliziertem Muster etc. gestrickt, nur einfache Sachen wie Schals, Mützen, Stulpen, Babylatzhose, Babypullunder, o.ä. . Dein "Restewolle-Chowl" hat es mir direkt angetan, ich gehe davon aus, dass du dafür nur Wolle mit gleicher Fadenstärke genommen hast, oder? Wird ja sonst schief. Strickst du das Ganze dann einfach nur rund auf Rundstricknadeln?
Ich sende dir liebe Grüße aus dem hohen Norwegen und werde nun sicher öfters mal hier vorbeischauen :) Die nordischen Winter sind bekanntlich lang ;)
LG :) Sue

Anonym hat gesagt…

Ach es ist mir immer noch komisch wenn ich auf deine Seite gehe un d die Mittwochskolumne nicht da ist . Mir fehlt sie sehr. Aber Arbeit haben ist besser, hoffe auf den nächsten eintrag, lasse es Dir gut gehen.