Samstag, 27. August 2011

Pink in the rain

Es regnet schon wieder, blitzt und donnert, regnet......gut, dann bastel ich  eben wieder.....

...und der August -Test vom YAK-Garn ist auch in den letzten Zügen.....

"Pink in the rain"


Anhänger-Filz meets Bommel auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: WOLLkenlos

Anhänger-Filz meets Bommel

 

 

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

schöööne farbe...genauso eine spinne ich gerade....
liebs grüsschen lee-ann

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..sehr schick sieht das aus!
LG Sonja

ULL-Rike hat gesagt…

Meeeensch Mädel, Du hast ja schon wieder tolle Baumeldingers kreiert! Irgendwie liege ich schon lange Zeit vorm Bildschirm und möchte mir auch mal sowas Hübsches bei Dir bestellen. Nur welche bloß?
Habe ja einen derartigen TÜTI (= Tüchertick) zur Zeit, in Norwegen auch schon wieder zwei gestrickt ... irgendwie MUSS das aber langsam mal ... befürchte nur, dass ich in den nächsten Tagen (= Schularbeitsbeginn) wieder ganz andere Flausen im Kopf haben muss.
Der Karabinerhaken ist ja übrigens DER HIT! Zum Umhängen an andere TÜ's ... genial!

Mach bloß weiter ... irgendwann schlage ich mal zu ...

Ganz liebe Noch-Sommerlaune-Grüße
ULL-Rike

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

wow, auch wieder ein toller anhänger!!!!

ganz toll!!!

liebe grüsse
michaela