Montag, 25. April 2011

Und weil es so schön war....

....und ich ja noch soviel Maisgarn übrig hatte, hab ich aus 2 Knäueln weiß und einem Rest in zartem Flieder klein Merle schnell ein Kleidchen für die heißen Sommertage gestrickt.

Blanca


Ein passender Knopf ließ sich in den unendlichen Weiten meiner Knopfdose auch noch auftreiben, passt perfekt dazu!


Infos zu Garn und Anleitung findet ihr hier.

Und diese Socken sind auch schon länger fertig, hab ich noch nicht gezeigt

Budgies


Garn und Anleitung findet ihr hier 


Muss auch schon wieder weg.......pralle Sonne tanken!!!!

Kommentare:

Dinkelhexe hat gesagt…

Das Kleidchen ist herzallerliebst und die Socken .... genial. Farbe und Muster sind genau nach meinem Geschmack.
Genieße die Sonnenstrahlen. Ich wünsche Dir einen schönen Rest-Ostermontag.
Liebe Grüße von Renate

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea

oh, wie entzückend das kleine Kleidchen!
Und noch so wunderschöne Socken hast Du gezaubert! Genial:-)

Herzlichst
Nina

Lavendelmaschen hat gesagt…

Das Kleidchen ist total niedlich. Und auch die Socken sehen sehr hübsch aus.
LG
Moni

Stine* hat gesagt…

Hallo Frau von (Woll-)Welt,

das mit dem Kleidchen war eine gute Idee. Zumal, so wie du beschrieben hast, das Garn ja noch "wächst".

Ich hoffe du hattest noch einen schönen Sonnentag. Bei uns war es heut nur bewölkt und kalt :-(

Hab noch einen schönen Abend
Stine*

Lunacy hat gesagt…

Ein wirklich niedliches Kleidchen und der Knopf passt wunderbar dazu. Die Socken sind auch schick geworden.
LG und noch einen schönen Ostermontagabend,
Anja

ULL-Rike hat gesagt…

Was für ein hübsches Sommerkleidchen! Wer wird denn die süße Trägerin sein?

Die Socken gefallen mir sehr gut, die Farbe macht richtig Lust auf Mai! So ungefähr sah das Walddach von unten heute auch aus ... einfach herrlich!

Liebe Grüße!
ULL-Rike WOLL-Reich

Anonym hat gesagt…

Das Kleidchen... soooooooo süß!!!

Alles Liebe und schöne Grüße,

smarty ;-)

Andrea hat gesagt…

Hallo Andrea,das ist ja ein
süßes Kleidchen.
Deine socken sehen auch toll aus.

LG Andrea

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

da kann ich nur sagen:
wow- mega toll!

die tunika gefällt mir einfach supergut!!!

ganz liebe grüsse
michaela