Sonntag, 13. März 2011

Immer wieder sonntags....

....kommen neue Anhänger für all eure wunderschönen Tücher.

Während meine 2 Mitbewohner sich mal wieder einig sind, dass ein Sonntag im Bett der Inbegriff eines erfolgreichen Wochenendes ist...jaaaaa, ihr seht richtig, das Katerchen braucht das halbe Bett.....


hab ich alle Anhängerbestellungen abgearbeitet, alle Farbwünsche erfüllt und den Rest in WOLLkenlos eingestellt.


Es gab viele Wünsche für Rose und Pinktöne....also gut, hier sind sie.


Und auch um mehr Türkis für die Frühlingstücher wurde gebeten. Na aber gerne doch!


Von diesem Teller sind die meistens schon eingepackt, weil es Bestellungen waren, aber ich zeig sie euch trotzdem gerne.


In der kommenden Woche werde ich neue Materialien einkaufen, u.a. auch neues Merino in der Wollfabrik.

Solltet Ihr also besondere Farbwünsche haben, wie z.B. die Bitte einer Kundin, in den Farben des Schoppel Zauberballs Fuchsienbett zu filzen, bitte Bescheid geben, ich mach das gerne für euch, falls es mir möglich ist. 

Und dann gehts noch zum hiesigen Idee-Creativmarkt, denn bei Inken hab ich einen Gutschein gewonnen....kommt ja gerade richtig, und noch einmal 1000 Dank !

Auch hat mir eine Kundin geschrieben, dass Sie gerne zum schwarzen Pulli nur einen meiner Anhänger an einer Silberkette trägt...auch eine klasse Idee,nicht? 

Aber auf jeden Fall freut es mich total, dass ihr so einen Spaß an meinen Tuchanhängern habt.

Und das Testgarn für den Monat März ist auch schon da und auf den Nadeln....aber dazu gibts wieder einen großen eigenen Bericht... aber etwas später.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Tuchanhänger sehen super schön aus. Am besten man strickt ein kunterbuntes Tuch, dann kann man die Anhänger immer wechseln.
Katerchen im Bett kenn ich, auch unserer braucht fast das halbe Bett.
Viel Spaß auf dem Creativmarkt!
LG Bettina

Lunacy hat gesagt…

Fleißig, fleißig, liebe Frau Wollwelt. Deine zwei Lieben machen es richtig, allerdings bin ich selbst auch nicht so der Typ, der den ganzen Sonntag im Bett liegen kann.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Shoppen.
LG und noch einen schönen Sonntagabend,
Anja

babymotte hat gesagt…

...lach...
das könnte mein Fritzi sein...ist das ein cooles Bild :O)
Lasse liebe Grüße hier...Heike

Heike hat gesagt…

Ja, irgendwie sind Katzen nicht gerade platzsparend unterzubringen *lach*

Deine Anhänger sind wieder alle toll, also türkis und blau-schwarz sind sehr verlockend...

Liebe Grüße Heike

Sockentrolli hat gesagt…

Klasse. Sie sehen aus, wie leckere Wolltoffees. Nur halt lecker für's Auge.

Und das Katerchen ist auch eine Wonne. Ich merke bei solchen Bildern, dass mir mein Moritz doch fehlt. *schneuf*

Eine schöne Woche wünscht Dir Antje,
(die schon die ersten Knospen in ihrem Dornenpalast gesichtet hat.)