Samstag, 25. Dezember 2010

Immer dann........

........ wenn sich viele schöne Karten und Briefe mit noch schöneren wunderbar geschriebenen Worten auf dem Büffetschrank sammeln......

 
........wenn in der Küche viele leckere Dinge liebevoll zubereitet werden und es wunderbar duftet.........


........wenn die Stube warm und gemütlich chaotisch wird, jeder kuschelige Decken und Kissen braucht und  alle  Elche endlich ihren Platz gefunden haben.......


....der Schampus aber kalt steht und die Familie zum miteinander Schlemmen und Erzählen eintrudelt, ja dann ist Weihnachten .Wir vermissen ihn alle sehr und doch........

Nenne es Engel oder wie du willst,

jene Kraft der unendlichen Freude,

die an manchen Tagen im Herzen du fühlst,

genieße die Wärme!

Vergeude keinen Gedanken, warum es so ist!

Genieße, genieße, wenn ein Engel dich küßt!!!

Ute Fröner-Ludwig

Euch allen, mit euren Familien und Freunden wünsche ich Tage voller Leben und Freude, voll geschwätziger Betriebsamkeit und streitlosen Stunden. Ins Neue Jahr sollt ihr fröhlich rutschen, gesund sollt ihr bleiben oder werden, die Sorgen sollen sich verkleinern und die Zufriedenheit soll sich vergrößern. Ich freue mich auf eine weiteres Strickjahr mit euch allen und bin schon jetzt gespannt darauf....schön wirds wieder werden!!!!

Frohe Weihnachten wünscht

Eure Andrea

Kommentare:

Inken hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dir und Deiner Familie ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest. Ich freue mich auf ein weiteres strickiges Jahr mit Dir.

Liebe Grüße von Inken

Lee-Ann hat gesagt…

liebe andrea
ich habe so ein glück dich hier gefunden zu haben...ich liebe deinen humor und wie du schreibst...ich freue mich auch auf ein weiteres jahr mit dir und all den lieben frauen die mich täglich begleiten. Ich wünsche dir schöne weihnachten und ein guuuuutes neues jahr.
liebe grüsse lee-ann

Dinkelhexe hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen.

Du schreibst so wunderbar. Mir geht beim Lesen die Sonne im Herz auf :o) Danke!

Ganz liebe Grüße
Renate

ingrid hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche dir die rechte weihnachtliche Freude - und danke für diese und viele andere schöne Beiträge.
Herzlichst
Ingrid

ZiZi hat gesagt…

Auch ich wünsche dir von Herzen eine schöne Zeit und freue mich ebenfalls auf ein weiteres gemeinsames Strickjahr mit dir!

Alles Gute für dich und deine Lieben!

Herzliche Grüsse - ZiZi

Muddelchen hat gesagt…

Hallo Andrea:)

auch ich wünsche Dir angenehme Feiertage und für den Jahreswechsel alles Gute, vor allem Gesundheit! Auch ich freue mich, Deinen Blog auch im nächsten Jahr zu lesen und bin gespannt, was Du uns weiterhin für tolle Schätze präsentieren wirst:) Ganz herzliche Grüße von Deiner Namensvetterin Andrea ^^

~Sabine~ hat gesagt…

Liebe Andrea,

vielen Dank für dieses wundervolle Gedicht und vieles Dank für deine Beiträge, die mir immer so viel Freude machen.
Ich möchte dir auch friedliche Feiertage wünschen.
Alles Liebe
~Sabine~

kiki hat gesagt…

frohe weihnachtstage und viele gute wünsche für das neue jahr!
die kiki

Brigitt hat gesagt…

Auch für Dich ein frohes Weihnachtsfest und ein paar gemütliche Stunden im Kreise Deiner Familie.
Ich werde Dich auf Deinem Blog auch im neuen Jahr weiterhin begleiten und wünsche Dir einen guten Start in das neue Strickjahr.
Viele liebe Grüße
Brigitt

Sabine hat gesagt…

Liebe Andrea,
wünsche dir fröhliche Weihnachten.
Liebe Grüße Sabine

Lunacy hat gesagt…

Liebe Andrea,
schöne Worte hast du da gefunden.
Ich wünsche dir noch einen schönen 1. und 2. Feiertag und freu mich auch schon jetzt, auf ein verstricktes Jahr 2011 mit dir.
LG
Anja

Ingrid hat gesagt…

Liebe Andrea, ich sende dir herzliche Weihnachtsgrüße und danke dir für deine vielen Beiträge, die mich schon oft zum Lachen und auch zum Nachdenken gebracht haben.
Ingrid