Sonntag, 28. November 2010

A D V E N T

Es hat viele Jahre gedauert........ aber ich mag sie wieder ganz gerne, die Adventzeit.......mag die Gemütlichkeit......die Entschleunigung........den Kerzenschein.......die Kälte und den Schnee vor dem Fenster........das Tannengrün in der Stube......leckeren Adventtee und heißen Grog im Bauch. Das Herz ist nicht mehr so schwer......

 
Mein Rudi hat ein Mädchen mit nach Hause gebracht......sie ist ein wahrer Engel......beide ein echtes Traumpaar.....passen wunderbar zueinander......er wacht über sie, wenn sie schläft......und sie ist immer müde, hat ihr Kissen stets dabei......und gähnt den ganzen Tag.....



Einen gemütlichen 1. Advent......eine wunderbare Zeit....habt Spaß beim Backen und Basteln mit euren Kindern.....und Muße für Gedanken über das Wichtige im Leben.......

wünscht euch
Andrea

Kommentare:

Sinchen hat gesagt…

Hi Andrea,
ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent :)
Deine Dekoration sieht sehr liebevoll aus und die Idee mit Rudi und seiner "Trudi" ist witzig.
Grüße an die beiden von
Sinchen

Lee-Ann hat gesagt…

liebe andrea....ich auch...geniesse es ohne mich von der hektik des alltags mitreissen zu lassen!! ich wünsche dir auch eine ruhige besinnliche adventszeit...mit viiiiiel andrea-humor!!
liebe grüsse lee-ann

ingrid hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch und besonders dir wünsche ich eine schöne Adventszeit und viele der Momente, in denen das Herz leichter oder nicht mehr so schwer...
ist.
Liebe Grüße
Ingrid

Mum kreativ hat gesagt…

Danke! Ich wünsche Dir auch eine gesegnete Adventszeit!
Wehre mich auch gegen die aufkeimende Hektik um mich her und versuche, das wirklich Wichtige im Auge zu behalten.
Sei lieb gegrüßt von
Claudia

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen wunderschönen ersten Advent.
Liebe Grüße
Bettina

Regina Regenbogen hat gesagt…

Wir fangen nachher mit Backen an.

Ich freu mich so, dass du wieder Spaß in dieser tollen Zeit hast. Ich mag den Advent so arg. Wir haben schon seit 2 Wochen alles dekoriert. Sobald es düster wird, wird überall beleuchtet - hach so schön, so besinnlich, so rührselig.

Ich drück dich mal ganz fest und wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Reginsche

~Sabine~ hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich möchte dir auch einen wunderbaren 1. Advent wünschen.
Nachdem ich schwierige Wochen hinter mir habe, will sich die Weihnachtsstimmung noch nicht so recht einstellen, aber so langsam wird es und ich habe das Gefühl, dass ich ein bisschen zur Ruhe und zu mir selbst komme.
Ich freue mich für deinen Rudi, dass er eine so wunderbare Freundin gefunden hat.
Liebe Grüße
~Sabine~

minic hat gesagt…

Liebe Andrea,
es ist so berührend, wie du schreibst, ich hab es mir schon so lange gewünscht, dass du wieder Freude an der Vorweihnachtszeit hast. Ich wünsche dir einen kuscheligen 1. Adventsonntag mit einer Tasse Tee und Kerzenduft, lass dich ein bischen verwöhnen, dann ist es zu Hause doppelt schön.
Ganz liebe Grüße von Antje

Lunacy hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch ich wünsche dir einen schönen 1. Advent. Deine Dekoration sieht schön aus und die Gemütlichkeit kommt gut rüber. Schön auch die Beiden, Rudi und sein Engel. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir.
LG
Anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,
danke für die guten Wünsche. Ich wünsche Dir eine schöne, ruhige Zeit und freue mich, daß Du wieder Freude daran gefunden hast.
LG
Veronika

Sockenanja hat gesagt…

Liebe Andrea ...
auch dir eine schöne und besinnliche Adventszeit :). Dein Pärchen auf dem Sofa ist ja drollig!

Liebe Grüße;
Anja

. hat gesagt…

schön, wenn das schwere langsam leichter wird...auch wenn es nur sehr langsam ist...rituale sollen das leben eigentlich leichter und verlässlicher machen...schön, dass du den advent wieder genießen kannst...hab einen schönen restsonntag und einen guten start in die neue woche..ganz lieb grüße colette

tw hat gesagt…

hallo mausi,
habe die tage schon gemerkt, dass du den - weißen - winter mit seiner landschaft so genießt wie ich, dass dich auch die adventszeit l a n g s a m wieder ein w e n i g erfreuen kann, "geht mir nah" und freut mich für dich, vielleicht wird es auch irgendwann mit der zeit wieder mehr... wir werden sehen und egal wie es wird, ich mag immer brav an deiner seite sein :)

ach ja und zu deinem ersten bild: hauptsache der dicke garfield-kater rollt da durch die gegend -hihi-

viel spass morgen, lass dich nicht stressen.

herzliche grüße und bis FR.

tw und nev :)