Mittwoch, 23. Juni 2010

Ein tausendfaches Dankeschön......

.....für all eure lieben Wünsche zu meinem 50. Geburtstag, ich hab mich sehr sehr sehr gefreut!!!!!

Und ich hab ihn genau so gefeiert, wie ich es mir gewünscht hab....hoch oben auf dem Dach der Heimat.....ganz nah am Himmel......ein besonderes Erlebnis, das ich niemals mehr vergessen werde!








Und ein besonderes Dankeschön an meinen Schatz:

In 1 Woche fast 3000 Kilometer gefahren, damit das verrückte Eheweib auch jede Wintersportstätte der "südlichen Erdhalbkugel...grins " besuchen konnte, von Füssen bis Kitzbühel alles aufgesaugt hat und selbst keinen Meter gefahren ist. Das muss Liebe sein.......

Und das Universum hat uns auch 1 Tag ohne Regen geschenkt......lach!!!!!


Und jetzt mach ich weiter mit meiner Sommerpause.........tschüß Mädels.....bis bald!!!!!!!!

Kommentare:

avelinux hat gesagt…

Ganz tolle Bergimpressionen, man sieht richtig, wie es dir gefallen hat. Nachträglich auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Liebe und Gute und weiterhin viel Freude beim Stricken.
Herzlichst Eva

Inken hat gesagt…

Wow, ist das schön da oben!
Ich kann mir denken, dass Du das genossen hast! Dein Mann muss anscheinend eine Engelsgeduld haben *gg* Hat wacker durchgehalten.

Und nun oute ich mich als echter Geburtstags- und Terminvergesser.
Das ist so gar nicht mein Ding, und darum Reihe ich mich als Schlußlicht mit in die Riege der Gratulanten mit ein. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, alles alles Liebe und Gute weiterhin, viel zu schauen, viel zu erleben... und bleib wie Du bist, ich würde Dich auch nie anders haben wollen:o)

Liebe Grüße von Inken

Iris-Julimond hat gesagt…

Darf ich denn noch nachträglich gratulieren? Ich hab das wohl nicht mitbekommen.....schluchz

Aber warte, liebe Andrea, nur noch ein paar Tage und ich folge dir in die 50..nochmal schluchz...

Und ich feiere ihn nicht, ich bin dann im Job, und ich glaube, darüber bin ich ganz froh.

Laß dich umarmen

Iris

Ev hat gesagt…

Sach ich doch:

Ich bin der Welt größte Datumsverschlepperin!!! Hat sich jetzt ja auch wieder bewahrheitet - möff.

Nichtsdestotrotz, auch wenn verspätet, von ganzem Herzen meine Allerherzlichsten für Dich!!!

Du wirst mir sehr fehlen, bis Du wieder da bist!

In meine Arme mit Dir,

Ev

Lee-Ann hat gesagt…

schööööööööön und andrea....ich hab dich schon vermisst...
liebe grüsse lee-ann

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch von mir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zum 50. Ich hoffe, dass Du die nächsten Jahre so glücklich bleibst, wie Du auf den Fotos ausschaust.
Bis demnächst
Gaby E.

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch ich möchte noch nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche bei Dir "loswerden". Ich freue mich für Dich, daß Du so schöne Tage mit Deinem Liebsten verbringen konntest. Das Glück steht Dir förmlich ins Gesicht geschrieben.
Liebe Grüße
Veronika

Lunacy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Frau Wollwelt. Auch ich vergesse dieses Jahr irgendwie alle Geburtstage..hoffentlich meinen eigenen nicht.*lach*.
Deinen Post lese ich morgen, dafür habe ich nun keine Zeit in der Halbzeitpause.
LG und noch eine schöne Zeit
Anja

. hat gesagt…

oh mann...und ich hab deine geburtstag verpasst...das ist echt peinlich, aber ich wette, du hast es gar nicht gemerkt...hihi...also dann: herzlichen glückwunsch nachtraglich...die allerbesten wünsche und dass sich noch viele deiner wünsche so erfüllen mögen, wie dein toller urlaub mit deinem mann..ja,das ist echte liebe..weiter so...ganz liebe grüße...ach ja...ist grade kieler woche...nächstes jahr seid ihr hier,oder???...hihi

Heike hat gesagt…

Tausendfach liebe Wünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsch' dir einfach, all das was du dir wünschst und magst.
Genieße deine Urlaubszeit und das tolle Gefühl, wenn man auf einem Berg steht und sich alles vor den Füßen ausbreitet...
GLG Heike (die nun auch Fernweh nach Süden hat)

Lukina hat gesagt…

Waaaaas? Du hast jetzt auch eine 5 vorne?
Und ich hab's nicht mitbekommen?
Na, dann lass Dich mal nachträglich von mir noch gaaaanz heftig wirr-tuell umarmen!
Alles Liebe zum nächsten Jahrzehnt, viele glücksperlige Momente für eine lange Glückskette wünsche ich Dir!
Und dass Du in dunklen Momenten das Kostbare zu entdecken trotzdem in der Lage bist (mit 50 hat man damit ja schon allerhand Erfahrung, nicht?).

Deine Reiseeindrücke erfrischen so wunderbar an diesem heißen Sommertag ... eeendlich! Und schon lechzt man wieder nach Erfrischung ... tz tz ...

Hihi ... vorne eine 5 ... ich lese gerade ein witziges Buch mit dem Titel "Nein! Ich will keinen Seniorenteller!"
Darin geht es um den 60. Geburtstag ... o je, meiner ist nun so weit auch nicht mehr ... wenn erst die Mitte des Jahrzehnts überschritten ist ... egal ... jedes Alter ist schööööön! Kommt nur drauf an, was man draus macht, stimmt’s?

56 herzliche Grüße aus dem grünbunten Lipperlande! ;-))
Lukina

Heika hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich weiß gar nicht, ob ich jetzt schon gratuliert habe oder nicht?!
Oh ja, Frau wird alt.
Wenn nicht, dann meine allerherzlichsten Glückwünsche noch nachträglich und alles, alles Gute.
Schön, dass du dir deinen Wunsch erfüllt hast. Du siehst auch richtig glücklich aus auf den Fotos.

LG Heike

Birgit hat gesagt…

Da hattest Du ja wirklich einen schönen Geburtstag!

ich war an diesem Tag in San Francisco....das war auch ganz nett:-)

Alles Gute noch ganz nachträglich fürs neue Lebensjahr.

Birgit

Anonym hat gesagt…

Da hattest Du ja wirklich einen schönen Geburtstag!

ich war an diesem Tag in San Francisco....das war auch ganz nett:-)

Alles Gute noch ganz nachträglich fürs neue Lebensjahr.

Birgit