Montag, 24. Mai 2010

An alle!!

An alle, die morgen kommen: ich freu mich wie Bolle!

An alle, die kommen wollten, aber absagen mussten: seid nicht traurig, vielleicht beim nächsten Mal!

An alle, die noch überlegen: ihr wißt ja, wo wir sind!

An alle, die nicht kommen können: jetzt aber schnell ins Rheinland ziehen!

An alle, die wollen und können und nicht kommen: da habt ihr sicher was verpasst!

Kommentare:

Regina Regenbogen hat gesagt…

Navi geladen,
Handy geladen,
Kamera geladen,
Klamotten liegen schon parat,
Stricktasche ist fast gepackt,

Koffer bleibt zuhause ;-)

Um 7 Uhr fahre ich die Kinder zum Zug, hole meine Taschen und dann die Heike. Bis 10 Uhr müssten wir es eigentlich schaffen.

Bis morgen, huhuuuuuuuuuu

Reginsche

Iris-Julimond hat gesagt…

Ich werde an euch denken...mein Dienstplan und der vom Göga läßt es einfach nicht zu, sonst wäre ich so gerne.....

Habt einen schönen Tag

lg
Iris

Ev hat gesagt…

Oh Menno, ich hoffe, Ihr wisst, dass ich weiss, dass ich weiss, wo ich morgen lieber wäre als in meinem Büro!!!

Ich wünsche Euch von Herzen einen ganz tollen Tag und mir so einen netten, schönen, ganz tollen Bericht, wie ich sie gerne bei Dir lese!

Meine allerliebsten Euch!

Ev

Anonym hat gesagt…

Ich bin sooooo enttäuscht, dass ich nicht dabei sein kann, weil das Auto in die Werkstatt muss. Heul. Na ja, vielleicht beim nächsten Mal. Ich hoffe auch, viele schöne Bilder zu sehen. Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Astrid

Lukina hat gesagt…

So schnell kann ich aber nicht ins Rheinland ziehen um nichts zu verpassen ... Möönsch ...

Wünsche Dir Bollin viel Spaß unter Deinen Gleichgesinnten!
Liebe Grüße - Lukina

Anonym hat gesagt…

na vielen Dank, auch noch neidisch machen.(uh,uh,heul,heul)Aber ich werde in Gadanken bei Euch mitstricken, quasseln,Käffchen schlürfen ect.!Lasst es Euch gut gehen und denkt an uns die leider nicht kommen können.Ich wünsche einen wunderschönen Tag, genießt Ihn, so etwas ist immer etwas aus dem man Kraft tanken kann un d sollte.Also Mädels ,ran an die Wolle und lasst die Nadeln und euer Mundwerk glühen.L.G Andrea T.

Ev hat gesagt…

Oh, ich knibbel mir hier fast die Fingernagel ab ... wie war denn Euer Treffen?
Herzlich neugierige,
Ev

Anonym hat gesagt…

Ich schaue auch schon laufend rein. Wie war den Euer Treffen?
Ebenfalls sehr neugierige Grüße
Birgit

Andrea hat gesagt…

Lach, alles war klasse, ich schreib aber erst am Mittwoch!!!!

Aber Regina und Antje haben schon was drin......

Andrea, schwer in geistiger Vorbereitung