Montag, 15. Februar 2010

Besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen!!!!

wegen langer Nächte und kurzer Tage, purer Spannung  und großen Emotionen, mangels  erwähnenswertem privatem Geplauder und stricktechnisch interessantem Genadel:

vorübergehende Wollweltsche Bild- und Tonstörung!!!





Reparaturmaßnahmen werden zur Zeit noch nicht ergriffen, voraussichtlicher neuer Sendetermin:

01.03.2010
Wir danken für Ihr Verständnis.........

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Bis dann *g*...

Herzlichst
Nina

strickliese-kreativ hat gesagt…

Och, menno! Was mach ich denn bloß jeden Mittwoch Morgen so lange?;-)
Liebe Grüße und bis denne
Inken

Regina Regenbogen hat gesagt…

Geht mir genauso. Der Fernseher ist derzeit mein bester Freund, nebenher klappern die Nadeln.

LG
Reginsche

Michaela hat gesagt…

Viel Spaß beim Olympia-Gucken, liebe Andrea! Ich bin auch ein Wintersport-Fan und guck im Moment auch alles was kommt ;-)
Bis März dann und liebe Grüße
Michaela

Lee-Ann hat gesagt…

ooooo ich habe letzten mittwoch verpasst und jetzt brauch ich bald einen psychiater....hihihi nein nein ich kann warten....ciao ciao liebe andrea....die blau liebt!!!!

minic hat gesagt…

Es lebe Olympia!

Bis ganz bald und
liebe Grüße von Antje

Andrea hat gesagt…

Ja schade aber auch! Na dann viel Spass für dich und bis zum nächsten Mal. Bin schon gespannt, auf das eine oder andere Teil, das vielleicht doch noch von der Nadel hüpft.

'nen schönen Gruß, Andrea

tagskie hat gesagt…

hi.. just dropping by here... have a nice day! http://kantahanan.blogspot.com/

ninifee hat gesagt…

Hoffe die Störung ist bald behoben! Gute Besserung oder so .... und bis bald.

LG ninifee