Sonntag, 30. August 2009

Von der Rückkehr aus der Sommerpause

Tja Mädels......noch nicht.....aber baaaaaaald, genau am 9.September, ist meine Sommerpause vorbei. Ich hab jeden Tag genossen und werde es bestimmt im nächsten Jahr wieder so machen.




Allen meinen lieben Blogfreundinnen, die mir seit Wochen viele viele liebe emails geschrieben haben, schöne Zeit gewünscht, Ruhe und Entspannung gegönnt haben und so laaangsam das Quengeln anfangen....ganz breit grins an Elke und Reginschen.....ihr müsst euch nur noch ein kleines Bisken gedulden, aber dann gilt:

Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie richtig weg, hab mich nur versteckt!!!!!


Und jetzt noch schnell ein Beweisfoto mit "Meeresgekuschel", ungeschminkt und fern der Heimat, nämlich Freitag und noch auf Föhr.


Ein wunderschönes Tuch mit allen Garnen, die die wollerey so hergibt, ganz weich, ganz warm, ganz leicht.






Ich hab sehr viel gestrickt, nichts Angefangenes liegt hier mehr rum, vieles steht schon im shop, hab gebastelt und gelesen, bin verreist und wieder heimgekehrt und ehrlich gesagt hab ich tatsächlich noch immer keine Fenster geputzt......Schande über dich Frau Wollwelt......lach. Und den Haushalt will ich noch schnell auf Vordermann bringen, bevor der Herbst kommt und vor allem die Wintersportzeit beginnt. Ihr wißt ja Bescheid, da bin ich ja wieder Feuer und Flamme und kann mich wieder nicht um die Fenster kümmern...hüstel,hüstel.






Also...noch etwas Geduld....und dann erzähl ich euch ab dem 9. September alles von meinem schönen Sommer 2009.






Eure Andrea