Mittwoch, 23. September 2009

Von bösen Mädchen,kleinen Geheimnissen und MUschi

Ich hab ein Date.......ein Blind-Date sozusagen.....nächsten Montag um 11........ich hab mal Lust auf ein kleines Abenteuer......grins!!!

Ich treffe mich mit einer Internetbekanntschaft....auf einem Parkplatz.....ja, das mache ich!!!

Und eine zweite hab ich gleich noch dazu bestellt....sozusagen ein flotter Dreier.....ja, das hab ich getan!!!

In einer fremden Stadt, wo mich keiner kennt.......ja, so ist das!!!

Und wir werden viel Spaß miteinander haben.....ja, das werden wir!!!

In einer langen Beziehung muss ja mal was Neues her.....ja, das muss!!!!

Damit keine Langeweile aufkommt,  neue Spannung und mal wieder dieses Aufgeregtsein......ja, Aufregung ist nicht immer negativ!!!

Wir werden uns ein nettes Etablisment suchen, um uns zu amüsieren....ja, werden wir!!!

Wir werden uns näher kommen.....ja, ganz nah!!!

Und wenn uns das gefallen hat, werden wir es sicher wiederholen....ja,kein One-Day-Stand!!!

Und ......bin ich jetzt ein böses Mädchen???

Muss ich jetzt etwa zur Eheberatung??



Ja, was denn?!?!......... Das hättet ihr nicht von mir gedacht?!?!.........

Na.....da hab ich euch heut ja mal richtig überrascht. Bin halt ein Zwillingsmädchen und die lieeeeben ja bekanntlich die Abwechslung....

Aber ich bin ja nicht so und für alle Blind-Date-Interessierten gibt es nächste Woche eine ausführliche Gebrauchsanweisung mit anschaulichem Bildmaterial.....ich teile ja gerne meine kleinen Geheimnisse mit euch, wir sind ja hier praktisch ganz unter uns!!!!

Und was macht ihr, wenns mal aufregend werden soll?



Und jetzt Hüttenschühchen, jede Menge Hüttenschühchen. Einen Großauftrag für süße Babys in Sachsen hab ich abgearbeitet und sie sind auch schon auf der Reise ins ferne Land. Das war meine Handarbeit der letzten Woche.



Und ganz nebenbei bin ich drauf gekommen, dass meine kleine Digicam alle Farben original wiedergibt, wenn ich einen schwarzen Hintergrund benutze....nicht zu glauben...man lernt niemals aus.

Ohne Socken gehts ja wohl irgendwie auch nicht und darum ist auch ein neues Paar in der Mache. Wieder Doppio von der wollerey und sogar für Dagmar höchstpersönlich.




Ansonsten schmuse ich mich durchs Leben....Frau Busch ist zu Besuch. Ich hab sie bald nicht wiedererkannt....so pummelig erwachsen ist sie geworden...meine Süße. Sie bleibt bis zum 3. Oktober, ich werd euch beizeiten was von ihr erzählen. Darum heute auch nur eine kleine Kolumne, meine Zeit schenk ich jetzt viel lieber der kleinen Uschi (wir rufen sie so, Muschi hört sich so vulgär doof an), die gerade meine Loomstühle schon wieder ganz klasse findet...ich muss zum Keller, Stühle retten!!!!!!!!

Erkenntnis der Woche:

Dummheiten können reizend sein, Dummheit nicht!

(Alberto Moravia)

Tschüß Mädels und denkt dran: Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin.

In diesem Sinne bis nächsten Mittwoch

Eure Andrea, heute eindeutig ziemlich zweideutig

Kommentare:

Julia B. hat gesagt…

Na, da startet man doch gleich mit einem breiten Grinser im Gesicht in den Tag ;-)
Und nur dass Du's weißt: Ich hatte letzten Sonntag sogar ein echtes Blind Date. So, jetzt hab ich's Dir aber gezeigt ;-)
Liebe Grüße und ganz viel Spaß mit der kleinen, süßen, spitzohrigen Maus!
Julia

Regina Regenbogen hat gesagt…

Auf das Blind-Date bin ich schon mächtig gespannt.

Am Montag nehme ich mir auch mal eine Auszeit. Das muss einfach sein und ich bin schon etwas aufgeregt. Ist es doch das erste Mal.

Bis demnächst

knuddelz
Reginsche

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ja, das ist die Frau Wollwelt wie ich sie mag. Freue mich jetzt schon auf die nächste Kolumne und dem "Aha-" oder "Ach so-" Effekt. Viel Freude an der (M)uschi, viel Geschnurre...
... und Deine Babyschühchen sind überhaupt so was von niedlich.
Liebe Grüße von Inken

Ann hat gesagt…

hahaha...ich fands soooo lustig und andrea....du schlimme du!!!!
heee und all die schönen sachen!! Socken in der trendfarbe des jahres! Genial....
liebe grüsse ann

minic hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
auf das Bildmaterial bin ich genauso gespannt wie du, was das wohl werden wird.... am Montag!!!!
Ich liebe Überraschungen!!!
Hoffentlich liest das hier deine bessere Hälfte nicht... er könnte auf schlimme Gedanken kommen! Aber eine gute Ehe hält das aus.
Viel Spaß noch mit Frau Busch(i).
Süße Schühchen hast du gemacht, eins putziger als das andere.
Und die Socken aus Doppio - ein Herbsttraum.
Eine tolle Woche wünscht Antje

Heika hat gesagt…

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß bei deinem Blind-Date.

Deine Socken und Schühchen sind ja total süß.

LG Heike

iris-julimond hat gesagt…

Ich weiß was, ich weiß was, aber ich petze ja nicht

Ich wünsche dir eine g..le Zeit am Montag;-))

Iris, die sich jetzt mal vom Lottoandrang im Job ausruht.....

Lunacy hat gesagt…

Na, da wünsche ich dir schon jetzt ein tolles Blind-Date. Bin gespannt, was du davon nächste Woche zu berichten hast.
Die Hüttenschuhe sind echt niedlich geworden, da werden sich die Sachsen aber "fröin".
;-)
LG
Lunacy

Wollich hat gesagt…

Wie was? Söcken für moi? Oh Frau Wollwelt, ich bin beerig berauscht! Die sehen aber schön aus und passen zu soooo vielen Sachen.
Ach, du bist die allerbeste wolligste Blinddaterin der Welt!
Nach einem seeehr langen Tag mit 2 Stunden Zahnarzt hat mich das so richtig aufgebaut - und die knuffigen Hüttenschuhe, also echt. Süüüüß!

Liebe Grüße
Dagmar

Heike hat gesagt…

Hihi,
ich hatte neulich auch ein "Blinde Date" - zum ersten Mal in meinem Leben und ich war mächtig aufgeregt. Wir waren ein flotter Dreier, eine Internet- bekanntschaft ...
Ja, ich bin auch so eine. Wahrscheinlich weil ich Aszendent Zwilling habe *lach*
Ich weiß zwar nicht, was du meinst aber ich amüsiere mich hier köstlich und freue mich natürlich über die tollen Strickwerke.
LG Heike
Übrigens: es war das erste Stricktreffen in unserer Region, das ich organisierte *ggg*