Donnerstag, 7. Mai 2009

Das gibts doch nicht!!!

Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter!!!
Seit über 1 Woche kann ich kein blog von myblog öffnen, keine feeds werden aktualisiert, ich komm nirgendwo rein.
Liebe myblogger......ich wüde schon gerne lesen und kommentieren, aber es geht nicht. Auch nicht über den Umweg die Links auf anderen blog, nicht über ravelry........nix passiert.
Hab alles probiert, firewall ausgestellt, Virenscanner aktualisiert, fettes update laufen lassen......ich komm nicht mehr rein......weder von meinem Laptop noch von Klaus PC!!!! Ist natürlich eine Leitung.........ich hab ja WLAN
Hat da vielleicht irgendjemand einen Dunst, warum ich nicht in myblog komme, sonst kann ich alles öffnen.......ich bin der Verzweiflung nahe!!!!
Zuerst dachte ich, es liegt an myblog, aber alle anderen können wohl ohne Probleme auf die Seiten.....nur ich nicht...heul......bin mit meinem Latein am Ende!!!
Bitte rettet heute mich...kostet auch kein Geld.....lach.
Andrea

Kommentare:

Sockenanja hat gesagt…

... also bei Myblog hakt es ja immer mal - das ist einfach so und ich lebe damit. Ich habe mich heute problemlos einloggen können und konnte etwas ändern.
Vielleicht einfach mal die temporären Dateien löschen? Dann und wann komme ich auch nicht rein - kann mich nicht einloggen oder ähnliches.
Das geht die Tage sicher wieder - Myblog ist halt eine kleine Zicke. Übrigens - dort wurde (habe ich durch Zufall gesehen als ich mich eingeloggt habe) etwas geändert - man kann jetzt als Myblogger auswählen, ob zwischen Postings Werbung gesetzt wird oder nicht - irgendwie muss sich das Ganze ja finanzieren - auch wohl für bessere Server.
Vielleicht liegt es also an der Umstellung.

Liebe Grüße;
Anja - die deine Mittwochskolume schon mit Begeisterung gelesen hat, aber sich etwas schwer tut ob eines Luxusartikels - mein Kommentar folgt also ggf. noch.

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Andrea,

hol dir bitte auf meinen Blog deinen Award ab.

Ganz liebe Grüsse

Lucia

rosa p. hat gesagt…

geht immer noch nix??
dann grüße ich mal ganz herzlich von meiner in deine abwesenheit. und hoffe, es erreicht dich!

minic hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich hab mal ausprobiert, ich komme auch nicht bei myblog rein. Bei allen Blogs erscheint:
Fehler: Das Weblog existiert nicht (bzw. nicht mehr). Was das wohl wieder ist? Vielleicht hilft hier nur Geduld.
Ganz liebe Grüße von Antje