Donnerstag, 29. Januar 2009

I walk the line....

....bin den rechten Weg gegangen.... gestern schon.....für mich.....und ihr habt mir dabei geholfen.

DANKE schön.....

Andrea



Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
(Konfuzius)

Kommentare:

Strickwolke hat gesagt…

Hallo.
Das ist sehr schön.Ich freue mich das sie der Blogger-Welt erhalten bleiben. Ich freue mich schon immer auf den Mittwoch.Sie sind so nett,verständnisvoll und freundlich. Lassen sie sich nicht verbiegen.
Ganz liebe Grüsse
Lucia

Regina Regenbogen hat gesagt…

Schön, dass du wieder im reinen bist. Ich hatte schon Angst, dass du mit bloggen aufhörst.

Ich glaube ich wäre zu dir gesaust und hätte mal ein ernstes Wörtchen mit dir geredet.

Ganz liebe Grüße vom
Reginsche

Andrea hat gesagt…

@Oh Reginsche,

wenn du angesaust kommst, gibts lecker Kaffee anstatt ein ernstes Würtchen....lach

minic hat gesagt…

Wie mich das freut, liebe Andrea, jetzt kann es wieder aufwärts gehen! Und bitte hab nie wieder solche Gedanken - was machen wir denn alle ohne dich???
Ein lieber Gruß von Antje

Mandala hat gesagt…

*SchweißvonStirnewisch*

Ich bin froh, liebe Andrea!

Liebe Grüße ~ Mandala :-)