Freitag, 28. November 2008

Frau von Welt ist knatschig.....

...weil sie sich heute mit TamTam sooo richtig aufgebretzelt hat, damit die Mütze noch in den shop kommt und ich sie aber erst nach dem Urlaub ins blog stellen wollte.
Das kann ich ja auch nicht haben, darum heute ein Freitagsbeitrag...besondere Ereignisse erfordern eben manchmal besondere Maßnahmen.

Also gut, hier nun mein schönstes Modell, die mit den schlanken Füßen (klasse Heike).










Die Mütze wiegt 38 Gramm und nach einem Wellnessbad ist sie kuschelweich. Gestrickt aus 2ply Jumper yarn von Jamieson & Smith. Da ich von jeder Farbe nur eines hatte, ist sie mit einem Umfang von 47 cm für mich zu eng, eher ein Modell für das zarte Haupt, Jugendliche z.B. oder zierliche Frauen. Aber nach dem Urlaub stricke ich mir auch eine.....sie ist klasse!!

So...ich bin dann mal weg...............

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Andrea,
sehr schön ist diese Mütze geworden und da ich dein Blog sowieso regelmäßig verfolge, habe ich das auch gleich einmal "vermerkt".
Liebe Grüße, Catrin.

minic hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
lass dich nochmal so richtig von der Sonne verwöhnen (ich muss ja leider bei eiskalter Nebelsuppe im Land bleiben!), aber ich gönn dir den Urlaub von ganzem Herzen! Komm vergnügt und gut erholt zurück.
Deine neue Kollegin ist dir bestimmt ein große Hilfe, jedenfalls hält sie immer ihren Kopf hin, die Gute.
Dein Calorimetry ist grandios, gefällt mir super mit den Filzkugeln. Außerdem ist die Mütze ein Traum, gerade noch vor dem Urlaub fertig - perfekt!
Bis bald - ich freu mich aufs Wiederlesen - und liebe Grüße
von Antje

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die Mütze gefällt mir sehr, sehr gut. Ob ich es wohl wagen soll, mir auch nochmal eine zu stricken. Irgendwie klappt das nicht. Aus einer Mütze wurde mal ein Turnbeutel für Jenny ;-)

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und kommt gesund wieder.

Ganz liebe Grüße
Reginsche

Feenwerkstatt hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Mütze!
Ein tolles Modell - ich bin gespannt auf mehr...
Dir einen schönen Urlaub, liebe Grüße von Anja

blixum hat gesagt…

meine güte, bei dir ist ja eine menge los.
1. du bist gut so wie du bist!!!
2. jetzt verstehe ich dein in dich hinein grinsen...
3. heike hat wirklich schöne füsse
4. wünsch ich dir einen schönen urlaub!
liebe grüsse von
christine

blixum hat gesagt…

und 5. natürlich (brrrr, ich wieder. leide an permanenter übermüdung)bestaune ich wie du so viele schöne sachen in so kurzer zeit zauberst.
nu aber, bis dann...