Sonntag, 12. Oktober 2008

Ein Sonntag im Oktober

Gestatten, mein Name ist Pilz.......Fliegenpilz!

Da schaut man so ganz harmlos vom Balkon ins Grüne, erfreut sich am wirklich warmen Lüftchen und erlebt die Überraschung des Tages.....Fliegenpilze mitten auf der Wiese vor dem Haus.....nicht zu glauben, wo kommen denn die wohl her? Ein paar andere Pilze gibt es jeden Herbst, aber diese lustigen roten Dächer hatten wir noch nie......wunderschön, nicht?!


klick










Der Herbst ist also da, bunt und warm heute und auch die Wohnung ist herbstlich rausgeputzt.

Unser Eßtisch bekommt bunte Blätter und rote Äpfel........



Der Wohnzimmertisch Beeren und Sonnenblumen.......

und auch der Balkon schmückt sich mit Herbstfrüchten aus dem Park.........

Wir haben einen herrlichen Spaziergang gemacht, dieser Himmel und das bunte Laub erwärmt wie jeden Herbst mein Herz.........

die Blätter rieseln von den Ästen und es duftet in dieser Jahreszeit so herrlich.........


Es ist ein perfekter Sonntag im "Goldenen Herbst", meiner liebsten Jahreszeit.

Und auch gestrickt wurde diese Woche in herbstlichen Farben und der Shop gefüttert.

Spätherbst, Stulpen aus Fabel Sockengarn,

Lady Carlotta, ein Halswärmer aus Lana Grossa Bingo



Dieser Sonntag im Oktober ist ein wunderschöner Abschluss einer für mich sehr sehr aufregenden Woche. Aber alles ist wieder gut..........

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,
das sind aber hübsche Herbst- und Pilzimpressionen, die du da gemacht hast!
Und deine wärmenden Kleinteil sind echt entzückend geworden!
Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche!
Heike

Anonym hat gesagt…

Guten Tag,

eine sehr schöne Seite ist das hier und tolle Ideen werden hier vor gestellt.

Bitte, wo gibt es die Strickanleitung für den Halswärmer und die Armstulpen?

Nette Grüße
Frieda

Regina Regenbogen hat gesagt…

Hallo Andrea,
tolle Bilder von einer wunderschönen Deko und fantastischen Strickereien.

LG
Reginsche

ingrid hat gesagt…

Guten Morgen, Andrea,
herzlichen Dank für diese herrlichen Herbstimpressionen - auch ich genieße jeden Tag.
Ganz Klasse finde ich diesen Halswärmer, da muss ich mich doch auch dran versuchen!
Viele Grüße
Ingrid

minic hat gesagt…

Hallo und guten Morgen,
wie im Märchen siehts vor eurer Haustüre aus! Wie dekorativ doch Fliegenpilze sind und wie wunderbar der Herbst. Du hast ihn dir ja auch schon in die Stube geholt. Ich hab die warmen Farben so gerne und kann mich nicht sattsehen an deinen Fotos.
'Spätherbst'ist mein Favorit - ganz tolle Stulpen sind das - Herbstfarben eben!
Herbstliche liebe Grüße von Antje

Marlies hat gesagt…

Hallo Andrea
wunderschöne Bilder. danke
Deine Deckos sind ganz zauberhaft., Und die Stulpen einfach schön. Herzliche Grüsse Marlies

Juli hat gesagt…

Über Cecie habe ich zu Dir gefunden.

Auch ich bin ganz von Deinen Herbstimpressionen begeistert. Kein Wunder, ist es doch meine Lieblingsjahreszeit.

Liebe Grüße, Juli

Helga hat gesagt…

Dein Halzwärmer gefällt mir besonders gut.Auch die lustigen Pilze sind toll geworden.
L.G.
helga

Friederike hat gesagt…

oh, so ein Halswärmerchen wäre genau das richtige für mich. Ich habe immer Zug im Hals-Nacken-Bereich.
Und so schick!
lieben Gruß von Friederike
Gibt es dazu eine Anleitung?

Friederike hat gesagt…

danke für den link, ich habe es schon ausgedruckt.
lieben Gruß von Friederike
P.S. nun hat das Halstuch vielleicht schon bald ausgedient ...

Sockentrolli hat gesagt…

Also, kaum ist man ein paar Tage nicht hier gewesen, schon ist alles anders, als es war. ;-)

Du hast ja wunderschöne Bilder gemacht. Die Fliegenpilze sehen aus wie aus dem Lehrbuch. Und die Stulpen gefallen mir ebenfalls sehr gut. Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße, Antje

Anonym hat gesagt…

Ooh, ich kann den Link nicht sehen, bzw. finden :-(

Und was ist das denn für ein Strickmuster bei den Stulpen?

Nette Grüße
Frieda