Mittwoch, 8. Oktober 2008

Ein klitzekleiner Vorrat Wolle

.....wirklich nicht viel ist hier eingezogen.

Bei Wolle&Design hab ich für meine Fair Isle Ideen 9 Jamieson Farben gekauft. Konkrete Vorhaben sind da noch nicht da, aber grobe Richtung schon.....kleine feine Projekte eben.


Ebenfalls bei Wolle & Design bestellt hab ich diese schönen Regia Kaffe Fassett Knäuelchen, wollt ich immer schon mal haben. Der Sockenwollevorrat ist zwar noch nicht zur Neige, aber passt wenigstens schon mal in 2 Schachteln...hust...jetzt aber nicht mehr.



Der Laden hat ja Ausverkauf wegen Schließung und viel ist glaub ich auch nicht mehr da. Trotzdem ist Fam. Kaufmann eifrig bemüht, Alternativen zu den gewollten aber nicht mehr auf Lager liegenden Bestellungen zu bieten. Herr Kaufmann hat mich sogar angerufen und alles hat reibungslos geklappt. Toller Service!

Dann dieser Strang aus der Wollerey, eine tolle Grünfärbung. Sockengarn mit Bambus, findet ihr aber nicht im shop, ich hab ihn von Dagmar geschenkt bekommen.....



Natürlich hatte ich mir ein paar Doppios aus Bad Harzburg mitgebracht.......aber als meine Freundinnen sie gesehen haben...na ja...diese Blicke........hab ich sie verschenkt. Aber ich weiß ja, wo ich sie kaufen kann.....lach. Die süßen kleinen watteweichen Perubasträngelchen hab ich alle da gelassen...bin ja nicht die Lacestrickerin und trag die feinen edlen löchrigen Schals ja auch nicht. Ihr wißt schon, ich bin da schon eher für das gröbere Schnörkelose........

Gestrickt hab ich auch, meine Hokkaido Socken sind wunderschön geworden und......im shop schon verkauft. Ich zeig sie euch trotzdem......und diese Zitron Trekking ist ein Traumsockengarn.


Das nächste Paar ist auf den Nadeln.....und das Bild ist für dich, Bettina! Auch Trekking, aber wilder gemustert und sehr schön.

Na Mädels, halb so schlimm mit dem Einkauf, das kann ich echt besser....lach.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Wolle ist wunderschön und es werden bestimmt sehr schöne Sachen daraus. Die Socken brauchst du gar nicht mehr in deinen Shop einstellen MEINE bitte bitte!
Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
Bettina

Helga hat gesagt…

Wunderschöne Socken sind das wieder.Besonders die wilden gefallen mir. bei deinen Wollvorrat kann der Winter ja kommen.
L.G.
helga

stellamaria hat gesagt…

man kann auf den winter nie genügend vorrat haben, von den dingen die frau so braucht.....
glg
stella

beatrice hat gesagt…

Wunderschönes Muster und rassige Farbtöne.
Dein Lädelchen finde ich ganz toll.
Alles Liebe - beatrice

Marlies hat gesagt…

Hallo Andrea
wow super schöne neuzugänge sind das. Und deine Socken der absolute Traum . Herrliche farben. Das Muster finde ich selbst auch besonders schön. Herzliche GRüesse Marlies

Regina Regenbogen hat gesagt…

Hallo Andrea,

wunderschöne Wolle hast du gekauft und super tolle Socken gestrickt.

Die Kaufmanns sind wirklich total lieb. Ich war einmal dort, ein super toller Laden, mit ganz lieben Inhabern, die uns richtig verwöhnt haben.

LG
Reginsche

Gabi hat gesagt…

Hallo Andrea,

hab ja einiges verpasst bei dir in den letzten Tagen (oder eher Wochen) :-) wunderschöne Neuerwerbungen hast du da und die Socken sind einfach ein Traum...
Werd jetzt hoffentlich wieder regelmässiger vorbeischauen können,
liebe Grüsse
Gabi

minic hat gesagt…

Huhu Andrea,
wunderschön sind deine Zitron-Socken
mit einem ganz tollen Zopfmuster!
Traum-Wolle hast du bestellt, ich hab auch Jamiesons im Vorrat, die könnte ich auch nochmal rauskramen.
Dir noch einen schönen Strickabend mit deinen Knäuelchen wünscht Antje

Nina hat gesagt…

Hallo Andrea

Traumhafte Socken zeigst du uns. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Spass beim Anstricken deines klitzekleinen Wollvorrats :-)

Herzlichst
Nina