Donnerstag, 11. September 2008

Wieder ein Häkchen mehr....

...auf meiner Lebenswunschliste!!

Neugierig Mädels???

Nein nein, diesmal kein Joint und keine neue Anleitung, das hatten wir ja schon. Ich hab mir auch kein Tätoo oder ein Piercing machen lassen....nönö...alles nicht richtig.

Schon lange hätte ich ja gerne ein eigenes Strickcafe. .....

Der Wolltreffer ist da schon genau nach meinem Geschmack. Da aber Günther Jauch mich einfach nicht anruft und zu einem kleinen Ratespielchen einlädt und unser Kaff hier bisher bis auf eine Ausnahme jedes Wollgeschäft schon klein bekommen hat, wäre das hier Perlen vor die Säue geschmissen und ging mit Sicherheit in die Bux.

Aber ich bin jetzt trotzdem eine ältere "Jungunternehmerin", jawoll, das bin ich.

Ich hab jetzt nämlich einen fast eigenen Internet-Shop, ja, ich bin jetzt Geschäftsfrau!*Augenzwinker*

Darf ich euch vorstellen, mein klitzekleiner Laden


weil ich ja einen großen nicht haben darf. Man muss sich zur Erfüllung seiner Wünsche eben etwas einfallen lassen.

Was sich jetzt daraus ergibt, ist völlig zweitrangig. Aber Spaß hab ich dran und es ist ehrlich richtig aufregend. Da sind soviele fertige Dinge in meinen Vorratskisten....ich hab mir überlegt, dass ich wirklich nicht immer alles verschenken kann.

Kommentare:

Tina (Tichiro) hat gesagt…

Hey, das ist ja fein - dann wünsche ich Dir gute Geschäfte!

Liebe Grüße
Tina

*und wenn Du mal Hilfe bei der Buchhaltung und/oder Steuern brauchst, darfst Du Dich gerne an mich wenden :-)*

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Lädchen. Ich habe ihn abgespeichert und werde bestimmt ab und zu zum stöbern und kaufen kommen.
Ganz liebe Grüße Bettina S.

Sockentrolli hat gesagt…

Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch zur Geschäftseröffnung und erfolgreiche Handelspakte. ;-)

Ist 'ne gute Idee, um seine Vorräte in die Welt zu tragen.

Liebe Grüße, Deine Kaktusmama

P.S.: Deine Socken aus dem letzten Beitrag sehen gut aus. Dass Du blind den zweiten Rapport gefunden hast ist - ja - phänomenal!
P.P.S.: Hast Du die Auflösung des Rätsels von der verzwickten Dienstagsfrage gesehen?

Rita hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich wünsche dir zur Shoperöffnung alles Gute und ganz viele nette Käufer und Kontakte.

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

Rita

Nina hat gesagt…

Meine herzlichsten Glückwünsche, liebe Andrea. Ich freu mich mit dir und wünsche dir viel Spass:-)

Herzlichst
Nina

Helga hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich wünsche dir viel Erfolg und nette Käufer.
Bei deinen perfekten und schönen Angeboten, sollte das ja kein Problem sein.
Schönes Wochenende!
Helga

Cecie hat gesagt…

viel erfolg!

(auch wenn ich meine, dass du dich unter wert verkaufst ;o)

Rina hat gesagt…

Hallo Andrea

ich gratuliere dir als Jungunternehmerin gabz herzlich zu deinem feinen Shop und wünsche dir damit viel Freude und Erfolg.
Und zum Thema Strickcafe : Ich hab mit meiner Freundin schon tagelang über ein solches Projekt geredet. Es wäre unser grosser Traum. Die Ideen sind da, aber leider die nötigen Moneten nicht...

Liebe Grüsse an dich
Rina

minic hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

da sag ich nur: herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen
Laden und viel Erfolg!!!
Oh ja, wie oft hab ich mir das
auch schon überlegt: einen
eigenen Woll-Laden aufmachen!
Aber dazu müßte ich jünger sein -
das Kleingeld fehlt auch - also
lassen wir das!
Aber so ein kleiner DAWANDA-Shop, da könnte ich mal drüber
nachdenken...
Dir ein wolkenloses Wochenende
wünscht Antje

Biggy hat gesagt…

Gratulation Frau Geschäftsfrau und viel Spass!! :-))
LG Biggy

Angelika hat gesagt…

Gratulation! ich wünsche dir viel Erfo´lg!

Lg Angelika

Heike hat gesagt…

SUPER! ich freue mich für dich!
Und so viele schöne Sachen hast du dafür gestrickt. Jetzt drücke ich dir ganz fest die Daumen und wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß!
LG Heike

iris-Julimond hat gesagt…

Alles Liebe und Erfolg für dich und gute Geschäfte. Bei deinen tollen Sachen war es ja langsam an der Zeit ;-))

Bei Dawanda kann ich nciht gratulieren, darum hier.
lg
Iris