Dienstag, 23. September 2008

Wie ein Mandarinen-Garten.....

...so sieht er aus, mein "Mandaringarden" Schal im Spirallook.

Scheepjes ALpine heißt dieses Garn und ist so kuschelweich. 250 Gramm haben gereicht für ca. 180 Meter Gekringeltes für den kalten Hals. Ein lustiger bunter Schal, toll zur Jeansjacke, oder?

An die Abschlüsse hab ich ein paar Perlen angenäht, farblich passend.



Ansonsten gibts nichts neues an der Wollweltfront...auch nicht schlecht!

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Andrea, sehr schön ist der Schal, woher hast du die Anleitung, verrätst du das auch??? Ach ja, *zwinker*, mit wem willst du denn den Schal gemeinsam tragen bei einer Länge von 180 Metern??? *zwinker und kicher*.
Liebe Grüße, Catrin.

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
schöne Neuigkeiten von deiner "Wollfront" ganz meine Farben ;-)
LG Heike

Nina hat gesagt…

Hallo Andrea

Eine bezaubernde Farbe hast du hier verstrickt:-)
Und so schön verziert, die Perlen sind das Tüpfelchen auf dem "i" :-)

Herzlichst
Nina

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea

der sieht ja toll aus - wären genau meine Farben - darf ich fragen, wo Frau diese Anleitung findet ;-)

Herzliche Grüsse aus der Schweiz und vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar in meinem neuen Blog -hab mich sehr darüber gefreut!

Manuela

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Andrea

Wunderschön ist dieser Schal geworden! Die Idee mit den Perlen ist spitze!

Gell, Du hast schon letzten Winter einen oder mehrere solche Schals gestrickt?

Ich schliesse mich meinen Vorschreiberinnen gerne an, betr. Anleitung...*zwinker*

Liebi Grüess
Jacky

Helga hat gesagt…

das sind genau meine Farben Er ist richtig schön geworden.
L.G.
Helga

minic hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich mag Mandarinen, mmmhh, würde ich jetzt gerne essen - und deinen Mandarinen-Garten-Schal mag ich auch!
GAnz toll sind die Farben und tragen kann man ihn jetzt auch schon.
Hab schon gesehen, er ist nicht für dich, aber stehen würde er dir auch gut.
Ganz liebe Grüße von Antje

Marlies hat gesagt…

Hoi Andrea
Wow der sieht ja Klasse aus. Farblich gefällt er mir suuuper gut. Ganz liebi Sunntigabed Grüessli Marlies

Angelika hat gesagt…

Tolle Idee mit den Perlen :-)
Liebe Güße
Angelika