Montag, 29. September 2008

Wenn Frau Wollwelt eine Reise tut.........

.....dann kann sie sicher viel erzählen!! Aber erst, wenn sie wieder da ist......

Denn am Mittwoch fahr ich in den Harz! Das wäre ja nun nicht unbedingt etwas Spektakuläres...wenn es nicht nach Bad Harzburg ginge. Ok, ok, auch das wäre nichts Besonderes, aber ich fahre auch hier hin...Schloss Bündheim. KLingelt es???? Noch nicht?! OK, noch etwas genauer !!!

Ja, diesen Handwerkermarkt im Schloß Bündheim werde ich besuchen. Dafür fahre ich am Mittwoch 5 Stunden mit dem Zug in den Harz und am Freitag wieder zurück.

Das allein wird ja schon ein toller Ausflug, aber wißt ihr, was das Beste daran ist.
Ich werde endlich die wollerey kennenlernen, denn die Mädels haben auch einen Stand......alle Garne beschnuppern dürfen, begrabbeln und beschmusen, Dagmar und Claudia in Natura sehen. Und das 3 Tage lang, denn ich darf auch in ihrem Ferienhaus wohnen.......mal ehrlich, ist das nicht richtig Grund zur Freude?!?!?!

Viele von euch kennen ja diese wunderbare Wolle, die man in der wollerey bestellen kann. Ihr kennt diese liebevoll gepackten Hermeskartonagen, immer in Seidenpapier ausgeschlagen und immer mit kleinen Fühlproben der Wollschätze zusätzlich. Einige kennen Dagmar und Claudia auch schon von Stricktreffen in der östlichen Hälfte von unserem schönen "Deutscheland"(ach, da war doch im August erst ein Treffen in Berlin, hab ich gar nichts drüber gelesen...mmmh...sicher nicht aufgepasst).

Und ich darf dann 3 Tage in Schachteln versinken.........den Brocken sehen und sicher viele schöne Dinge in Schloß Bündheim bewundern, bevor ich am Freitag gegen Mittenacht wieder daheim aus dem Zug steige.

Und..... Lust bekommen? Ich würde mich ja auch echt riesig freuen, jemand von euch dort in Schloß Bündheim anzutreffen...wie wärs denn?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ich freue mich für dich, dass du nach Bad Harzburg fahren kannst und noch dazu Wollerey kennenlernst, neidischichbin. Habe gleich auf meinen Dienstplan geschaut und festgestellt, dass ich keine Zeit habe nach Bad Harzburg zu kommen, traurigbin. Aber da kann man nichts machen, wenn man arbeiten muss. Ich wünsche dir ganz, ganz viel spaß.

Liebe Grüße
Bettina S.

Mandala hat gesagt…

Hallo Andrea,
spontan fällt mir nur ein:
*NeidNeidNeid*

Allerdings gönne ich es Dir natürlich von Herzen. Diese Wolle und ihre Schöpferinnen wollte ich zu gerne auch mal kennen lernen. Leider ist mir der Harz für auf die Schnelle zu weit entfernt, zumal ich meinen Resturlaub für eine eventuelle andere Aktion noch horten muss.

Dir aber wünsche ich sehr viel Freude und mir einen ausführlichen Bericht! ;-)

Liebe Grüße
Mandala

stellamaria hat gesagt…

ja da würde ich auch gern durchstrielen....mit nettem geldbeutel.....und gutem schuhwerk....
ich wünsch dir schöne,fröhliche,sonnige stöbertage!
grüsse vom nebelende der republik..
stella

Regina Regenbogen hat gesagt…

Boah, ich bin ja ganz grün vor Neid. Das wird bestimmt super toll. Fühl mal für mich mit.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und eine tolle Zeit. Nimm noch eine leere Tasche für die ganze Wolle mit ;-)

LG
Reginsche

minic hat gesagt…

Hallo liebe Andrea...

will auch mit..........!!!!!!!!

...grüß mir die wollerey

viel viel viel Spaß wünscht Antje

Rina hat gesagt…

Hallo Andrea

ich gönn dir den Ausflug von Herzen und freu mich schon auf deinen sicherlich spannenden Reisebericht.

Liebe Grüsse
Rina

Michaela hat gesagt…

Wie lange bleibst Du denn am Freitag in Bad Harzburg, Andrea? Wir wollten ohnehin mal wieder einen Ausflug in den Harz machen - Freitag wäre prima! Wär klasse, Dich zu treffen!
Vielleicht ja bis Freitag!
LG Michaela

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea!
OH TOLL!!!
Ich will auch in schöner Wolle wuscheln ...
Dir ganz viel Spaß und viele Grüße an die wollery!
LG Heike

Helga hat gesagt…

Oh, hast Du das gut. Ich kann nicht hin.jammer
L.G.
helga

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea


Geniess es :-)

Herzlichst
Nina

Sabie hat gesagt…

wow, da würde ich auch gern hin, aber leider ist es viel zu weit und über mehrere Tage ist leider nicht drin. Ich wünsch dir ganz viel Spaß und bring uns viele Bilder mit!!!!
Ganz liebe Grüße
Sabine

Heike hat gesagt…

OHHHHH hast Du es gut!!! Das wird bestimmter DER KNALLER!!
Ich bin schon soo gespannt auf Deinen Bericht und Deine Erlebnisse und natürlich auf die neuen Wollschätze, die Du Dir mitbringst.

Ganz viel Spaß wünscht Dir Heike