Sonntag, 14. September 2008

Der Herbst ist da.......

....und zwar heute sonnig und mit blauem Himmel, klasse!!

Der 1. Schal ist nämlich auch schon da und der kommt in den shop. Schmuseweich aus Lana Grossa Carina, einem tollen Schalgarn .


Ansonsten hab ich die letzte Woche einige Nachmittage herrlich am Rheinufer verbummelt, Geburtstage gefeiert, sehr sehr gute Gespräche geführt und eine relaxte Zeit verbracht....muss auch mal sein und hat mir wahrlich sehr gut getan.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
bei uns hat war es heute schon ganz schön kalt und die Sonne kam gar nicht heraus. Der Schal sieht total super aus. Strickst du auch noch kleinere Socken????????????????

Schönen Abend

Bettina S.

Regina Regenbogen hat gesagt…

Der Schal gefällt mir gut.
Den hast du bestimmt schnell verkauft.

Liebe Grüße
Regina

minic hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
heute früh hab ich den Herbst
auch schon gespürt, es ist ganz
schön frisch - für mich auch
Schal-Wetter.
Superschön ist dein Schal und
dein Shop füllt sich, klasse!!!
Ganz liebe Morgengrüße von Antje

Helga hat gesagt…

Der schal wird nicht lange im Shop bleiben. Er ist Dir sehr gut gelungen und genau richtig bei diesem Wetter.
L.G.
Helga

agnes hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich habe mich in diesen traumhaften
Schal verliebt.Kann ihn leider in deinem Shop nicht finden.
Dein Blog gefällt mir sehr.
LG
agnes