Montag, 25. August 2008

Ok,Ok...doch nicht kopflos

Frau Regenbogen hat sich beschwert....also hier ist noch der fehlende "Kopf in Jacke"mit Frau Wollwelt-Lächeln.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
da hat Frau Regenbogen aber recht. Nun sieht die Jacke noch schöner aus. Du kannst wirklich stolz sein.
PS. Hast du meine lange E-Mail von gestern erhalten.

Liebe Grüße Bettina

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich weiß gar nicht, welchen Eintrag ich kommentieren soll. Aber das Bild mit "Kopf" und "Wollwelt-Lächeln" finde ich einfach schöner, auch wenn auf dem anderen mehr von der Jacke zu sehen ist:ein geniales Meisterwerk! steht dir super! ... und Farbe und Schnitt wären auch voll mein Geschmack.
Wenn sich die Jacke etwas dehnen sollte ;-)
nee nee ich gönne dir von ganzem Herzen dieses tolle Teil - hast ja auch damit "gekämpft". ;-)

Liebe Grüße
Heike

Regina Regenbogen hat gesagt…

Sehr schön, danke liebe Frau Wollwelt.

Meines bleibt aber trotzdem kopflos, wegen der vierwöchentlichen riesigen Pickel ;-)

Aber das nächste hat wieder einen Kopf - versprochen.

LG
Regina

minic hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
du hast mal wieder gezaubert!!!
Und zwar eine superschöne Jacke, die dir auch noch fabelhaft steht, blau ist 'deine Farbe', sie sieht toll aus zu deinen blonden Haaren und mit weiß kombiniert - suuuuuper!
Und dein strahlendes Lächeln ist wieder umwerfend, ich wußte gar nicht, dass du so schöne Katzenaugen hast. Du hast bestimmt zu lange mit Frau Busch gekuschelt!
Liebes Grüßchen von Antje

Helga hat gesagt…

Hallo Andrea,

du bist so fotogen!
Das Blau der Jacke und die blonden Haare, das sieht toll aus!
LG Helga

ZiZi hat gesagt…

Ein supertolle Jacke, liebe Andea!
Aber das Gewicht, gell?! Mit ein Grund, warum ich Baumwolle meist nur für Spülis verstricke *g*
Die Jacke steht dir auch ausgezeichnet! Und fotogen bist du wirklich - darum beneide ich dich ebenfalls ....

Liebe Grüsse - ZiZi

Mandala hat gesagt…

Hallo Andrea,

tolle Jacke und sehr hübscher Kopf!

900g Baumwolle tragen sich fast zentnerschwer, nicht wahr? Aber die Farbe ist super!

Liebe Grüße
Mandala :-)

Helga hat gesagt…

Die Jacke ist ein Traum. Mit Kopf gefälst Du mir auch besser.
L.G.
Helga

Gabi hat gesagt…

Hallo Andrea,
meine Güte, die Jacke ist sooo schön geworden! Da hast du doch auch was schönes Blaues :-) mit Kopf find ich das Bild übrigens auch besser. Steht dir sehr gut und dass sie so schwer ist sieht man auf den Bildern ja nicht :-)
Hab mich inzwischen an das vorübergehend-allein-sein gewöhnt, hat auch Vorteile, stricken und nähen ohne Unterbrechung... :-)
liebe Grüsse
Gabi

Jea hat gesagt…

Hallo,

ich bin zum ersten mal hier (via Rina Du siehst total sympathisch aus, einfach ein tolles Lächeln,
so und jetzt schau ich mir noch in Ruhe dein Blog an .-)
LG
Jea