Sonntag, 31. August 2008

Lieben Dank Rina "Stulpenqueen"

Es gibt ja zu diesen awards die unterschiedlichsten Meinungen.


Ich mag sie, denn es bedeutet, dass ich der Mitbloggerin, die ihn mir verleiht, mit meinen Artikeln und meinen Strickseleien Freude bereite....nicht mehr und nicht weniger.


Und diesmal hat Rina meine "Wollwelt" ausgezeichnet und ich bin wieder sehr stolz darauf.






Und heute möchte ich ihn auch weiterleiten, weil er ja noch ziemlich frisch ist in der Bloggerwelt.


Und hier sind die Regeln :
1. Bitte poste diesen Award auf Deinem Blog.
2. Füge einen Link zu der Person, die Dir den Award zukommen ließ, hinzu.
3. Du solltest mindestens 4 “Mitblogger” nominieren.
4. Vergiss den Link zu den Award-Empfängern nicht!
5. Hinterlasse bei den Empfängern einen Kommentar, damit sie auch wissen, daß sie einen Award bekommen haben.

Wenn ich mir jetzt meinen feed-reader so anschaue, verläßt einen ja schon der Mut, um 4 blogs zu nominieren......da stehen ja Millionen..lach. Trotzdem hab ich mich für diese entschieden:

1. Umgarnendes, weil Heike immer wunderschöne Sachen strickt, die auch mir immer außerordentlich gut gefallen und ihre Texte mir beim Lesen solchen Spaß bereiten.

2. Sockentrolli, weil Antje meine Kakteenmassenmutter ist und ich ihre Geduld so bewundere.

3.Bin im Garten, weil sie so außergewöhnliche Kleinigkeiten filzt, die ich ihr allesamt aus den Händen reißen könnte.

4.Feuersocke, weil Helga mich immer mit den Bildern aus ihrem Garten so erfreut und aus den herrlichen Dingen, die sie daraus zaubert.

Und Kati hat ihn mir gerade auch noch verliehen......vielen vielen lieben Dank.

Kommentare:

kiki hat gesagt…

auf wiedersehen frau busch =)
knuffige kleine dame!

mit besten sonntagsgrüßen
die kiki

Sockentrolli hat gesagt…

Huch! Ich habe es befürchtet, irgendwann...

Liebe Andrea, erst einmal muss ich Dir sagen, dass ich mich von Dir sehr, sehr geehrt fühle. Es ist schön zu wissen, dass noch jemand anderes Spaß am "Sockentrolli"-Blog hat. (Wobei ich immer denke, ich nerve die Besucher mit den themenfremden Kakteen-Geschichten. 8-O)

Was den Award angeht... Bitte sei mir nicht böse, dass ich ihn nicht ausstelle und auch nicht weiter gebe. Ich bin kein Freund dieser Dinger und somit wird er im Sockentrolli-Giftschrank deponiert.

Das hat für mich aber nichts mit der Auszeichung ansich zu tun. Deshalb gibt es einen kleinen Eintrag in meinem Blog.

Also, nochmal vielen Dank für die Ehre und auf bald in unseren Blogs. ;-D

Ganz liebe Umarmung, Antje