Dienstag, 12. August 2008

Ich hab mir was gekauft.....

was Selbstgestricktes....ehrlich, großes Pfadfinderehrenwort!!!!

Michaela hat doch diese tollen Tücher gestrickt und eines gehört jetzt mir *gollum,gollum*.

Noro Sockengarn zu diesem Tuch verstrickt.......Begeisterung pur. Als Sockengarn wäre es allerdings nichts für mich, das muss ich auch mal sagen. Und um mal in Ingrids Jargon zu bleiben: Ich bin ein wahrer Tuchlegastheniker, diese Anleitungen sind einfach nix für mich. Sollte noch jemand von euch an dieser relativ harmlosen Erkrankung leiden, ich hab da einen tollen Therapievorschlag, zu 100% wirksam. Michaela hat einen shop bei Dawanda, und da sie tatsächlich die tollsten Tücher strickt, aber keine trägt, haben Interessierte die Möglichkeit, diese Prachtstücke käuflich zu erwerben.


Ich hab jetzt wenigstens 100 Aufnahmen gemacht, mit Blitz und ohne, bei purer Sonnenanstrahlung oder nur bei Tageslicht, unter der Lampe, auf dem Boden, von links, von rechts, von rundherum....aber nichts, wirklich nichts, kann diese Farbpracht zu 10o% wiedergeben.

Die Bilder lassen sich wie immer durch Anklicken vergrößern....

Wenn ich mir dieses Foto so anschaue, dann gibt es mal wieder irgendwie ganz das bunte Äußere von Frau Wollwelt wieder und das Tuch passt ganz genau da rein, findet ihr nicht? Ja, Farben sind so meins, das war immer schon so und wird auch immer so bleiben.

Madame Busch läßt sich gerade mal wieder von ein paar Rotkehlchen ärgern, die im Baum von Ast zu Ast springen und rufen, sie aber nicht dran kommt......

Und auch wie immer machen mich Farben so richtig fröhlich....ein Glück, dass es so einen großen Kessel Buntes gibt, aus dem ich auch immer wieder meine Energien ernten kann.



Und ob ihr das jetzt glaubt oder nicht, mit so einem schönen Tuch bekommt man doch gleich auch ein wenig Lust auf einen sonnigen Herbst.

Mit diesen Gesundheitstipps verabschiedet sich Frau Doktor Wollwelt, Fachärztin für Farbtherapie.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker...aber es gibt keine!!!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Andrea...also Dein Tuch ist eine Wucht!!! Es passt total gut zu Dir - die Farben sind ein Traum...da kommen wirklich langsam "Herbstgedanken" auf...auch ich freue mich schon wieder auf die bunte Farbenpracht, die die Natur dann hergibt...aber erstmal geht es noch in den "Sommer"-urlaub nach Dänemark...LG und eine schöne Woche, Heidi

Regina Regenbogen hat gesagt…

Recht hast du. Frau gönnt sich ja sonst nichts und die Noro ist in der Farbgebung einzigartig.

LG
Reginsche

Anonym hat gesagt…

... wunderbar - ganz wunderbar! Die Tücher habe ich auch schon gesehen und bin sehr angetan von den Entwürfen. Ich wünsche dir viel Freude damit :-).

LG; Anja (Sockenanja)

Ingrid hat gesagt…

Hallo Andrea, du bist auch Lace-Legastheniker??? Das ist ja lustig, gibt es davon mehrere Exemplare??? Noch bin ich guter Hoffnung, diese lästige Erkrankung erfolgreich therapieren zu können; ich arbeite hart daran! Viel Freude mit dem schönen Stück wünscht dir Ingrid

Michaela hat gesagt…

Hach, liebe Andrea, ich freue mich so, dass das Tuch so ein nettes Zuhause gefunden hat und Dir so gut gefällt! Es steht Dir ausgezeichnet! Ich wünsche Dir viel Freude daran! Und danke für Deine liebe Mail!
Liebe Grüße
Michaela

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast du dir wirklich etwas Wunderbares gegönnt!
Ich glaube die Noro-Farben kann man einfach nicht einfangen - sie sind unbeschreiblich farbintensiv, auch ich liebe sie.
Die Farbwahl des Tuches passt perfekt zu dir. Es sind eben richtig schöne Farben für den "Frühlingstyp" wie du (... und ich) - auch wenn bald Herbst sein wird.
Ich freue mich mit dir - das Tuch steht dir wirklich ausgezeichnet.
LG Heike

Helga hat gesagt…

Hallo Frau Doktor,

da hast du dir ja eine gute Medizin
gegönnt!
Ich liebe die Noro-Farben.
LG Helga

Gabi hat gesagt…

Hallo Andrea,

da hast du dir ja ein echtes Schmuckstück gegönnt, gratuliere. Das Tuch steht dir sehr gut und deine neue Frisur ist zwar nicht mehr ganz neu, gefällt mir aber unheimlich gut :-)
Bei deinem letzten Eintrag war ich zu schnell. Wenn ich den Nachtrag früher gesehen hätte, wär mein Kommentar nicht so flapsig ausgefallen. Hoffentlich haben sich in der Hinsicht bei dir die Wogen wieder geglättet :-)
Sonnige Grüsse von Gabi

minic hat gesagt…

Und du strahlst wieder - diesmal um die Wette mit einem
W a h n s i n n s t u c h ! ! !
Was so eine Farbtherapie doch alles bewirkt!
Einen fröhlichen Abend (du bist bestimmt noch eingewickelt in dein neues Tuch) wünscht Antje

iris-julimond hat gesagt…

Du bist wirklich ein Strahlemädchen.
Das gefällt mir so an deinen Fotos.
Ein tolles Tuch für eine tolle Frau.

lg
Iris, auf dem Weg in die Heia.