Dienstag, 5. August 2008

Ferien mit 4 Pfoten

Endlich...endlich wieder normale Temperaturen. Du meine Güte, war das eine Hitze!!! Wahrlich nichts mehr für ältere Damen und zum Stricken überhaupt nicht geeignet.

Aber jetzt geht es wieder und Frau Busch und ich sitzen schön draußen und lassen es uns gut gehen. Ich kann wieder nadeln und Madame ist immer in der Nähe und schaut zu, was ich so treibe. Es gefällt ihr prima an der frischen Luft und sie ist den ganzen Tag auf Fliegenfang. Klaus hat extra für sie einen kleinen Bambussichtschutz gebastelt, damit sie uns nicht abhaut, aber mal ehrlich.......da lacht sie eigentlich drüber. Ein brummender Leckerbissen und schwupp.....ist sie gesprungen. Da Frau Busch aber im Grunde ihres Herzens ein "Hosenschisser" ist, kam sie sofort zurück und hat es seither auch nicht mehr gemacht. Ich hab ihr aber genau erklärt, dass man schon draußen spielen gehen darf, wenn man auch genau weiß, wo man wohnt......ob sie das wohl verstanden hat....lach!!!


Jetzt ist sie nochmal nach Hause, denn der Tierarzt steht an und Frauchen muss sie noch ausgiebig knuddeln, bis sie sie am Sonntag für fast 4 Wochen bringt. Dann geht es ja ab in die Staaten.........und dann können Frau Busch und Frau Wollwelt kuscheln bis der Arzt kommt!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea, na - da kannst Du Dich ja schon mal freuen...hoffentlich kriegst Du in der Zeit auch etwas "getan" :-)
Eine schöne Woche wünsche ich Dir, auch ich bin seehr froh, dass die Temperaturen wieder einigermassen normal sind....
LG, Heidi

minic hat gesagt…

Liebe Andrea,
Frau Busch hat es sich aber gemütlich gemacht! Ein schönes Plätzchen habt ihr auf dem Balkon, der kleine Ausbüxer kann dir von seinem Aussichtsturm am besten beim Stricken zusehen. Da wird die nächste Zeit wieder was los sein im Hause Wollwelt. Bin schon gespannt, was die Kleine wieder anstellen wird.
Grüßchen von Antje

Rina hat gesagt…

Hallo Andrea

da hast du dir aber ein gemütliches (Strick)-Plätzchen eingerichtet.
Ich bin ja mal gespannt, was Frau Busch mit dir ( oder du mit ihr :-) alles erlebst.

Liebe Grüsse von der
Rina

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,
es ist ja so normal, dass Katzen auf dem Tisch liegen. Ich kenn das, meine Mausi findet das auch absolut ok. Ich wünsche dir, dass bald Sonntag ist.... und die neuen Erlebnisse von euch.
Liebe Grüße
Franziska

Biggy hat gesagt…

Hallo Andrea, süß ist deine Frau Busch. Die Katze meiner Enkeln bekommt in den nächsten Tagen Nachwuchs und ich bin schon ganz gespannt auf die kleinen. Ich kann mir leider keine nehmen weil ich eine Katzenhaarallergie habe. Aber süß sind sie schon. Viel Spass noch mit Frau Busch und danke für dein Lob in meinen Blog!
LG Biggy

Heike hat gesagt…

Ach schön ...
da gibt es bestimmt mehr Fotos von Frau Busch und Frau Wollwelt - ich freue mich schon darauf!
LG Heike