Montag, 25. August 2008

Bin heute völlig kopflos....

....dafür aber endlich endlich fertig mit der Baumwolljacke.

Also: 900 Gramm!!! Toccata zu einer langen Sommerjacke verstrickt. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, denn sie sieht zwar sehr schön aus, reißt mich aber beim Tragen an die Erde und die Schultern hätten auch etwas schmaler ausfallen dürfen.

Ich bin auf jeden Fall heilfroh, dass sie endlich fertig ist.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich finde die Jacke sehr sehr schön. Großes Lob.
Schönen Tag Bettina

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
Mir geht es genauso mit Baumwolle, habe schon lange keinen Pulli mehr daraus gestrickt...das ist mir zu zäh und "geht" an die Gelenke! Wenn ich auf BW Lust habe, stricke ich Kleines(Spülis etc. hmm).
ABER deine Toccata ist trotzdem WUNDERSCHÖN geworden, die darfst du stolz tragen!!
Liebe Grüsse, Esther

Regina Regenbogen hat gesagt…

Also ich finde die Jacke ja auch wieder wunderschön. Zu deinem weißen Oufit sieht sie total edel aus.

Und meine Liebe, wo ist nun dein Kopf und dein tolles Lachen????

LG
Reginsche

gila hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich finde die Jacke auch schön. Die "überschnittenen" Schultern stören gar nicht, schaut aus wie gewollt :)
liebe Grüße - Gila

Angelika hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen, die Jacke sieht toll aus. Aber ich habe auch immer ein Problem mit den gerade geschnittenen Schultern. Wobei ich finde, dasse sbei Dir gut aussieht. Und die Toccata verstricke bzw. verhäkele ich nicht mehr. Sie ist mir irgendwie zu steif und schwer. Ich habe inzwischen auf Mischungen mit Baumwole gewechselt.
Grüße
Angelika

Anonym hat gesagt…

... wunderbar! Ich bin begeistert - eine wunderschöne Jacke und sie steht dir sowas von gut!

Liebe Grüsse,
Anja (myblog.de/Sockenanja)

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich finde die Jacke sensationell!! Es hat sich wirklich gelohnt,dass Du soviel herumgebastelt hast.

Schade, dass Du nicht ganz zufrieden bist. Mit dem Gewicht ist das schon verständlich - das merkt man schon.

Jedenfalls steht Dir die Farbe ganz hervorragend!

LG Heike

Birgit hat gesagt…

Also, ich finde, die sieht super aus, Andrea!

Liebe Grüße

von Birgit

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Hallo Andrea

Die Jacke steht dir ausgezeichnet!!


Herzlichst
Nina