Donnerstag, 10. Juli 2008

Ups.......H ü ü ü ü ü ü ü ü ü l f e !!!!!

Oh weia, so was Blödes....da fehlen nur ein paar Gramm für die Spitze. Es ist Größe 26/27 aus dem Rest der Zitron Trekking XXL, Serie Ombre, Farbe 146.........hat vielleicht noch jemand ein paar Meterchen im Restekorb????

Da hab ich mir doch gleich die Küchenwaage mit Grammeinteilung bei Tchibo gekauft.......9,99 € sinnvoll investiert.

Nachtrag: Klasse und ein ganz dickes Danke an Ilse, die einfach ein paar Gramm von ihrem Knäuel abgedreht hat. Und ein danke an Patty und Tine, die das auch getan hätten.......

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea...was für ein Pech... Ich glaube, Deine Nadeln laufen mittlerweile heiss :-))
Ich warte ganz gespannt auf das Bild von Deinem Josefinentuch und suche schon nach Tagen nach einer Anleitung, mittlerweile habe ich schon mehrere gefunden im Internet...kann mir gar nicht vorstellen, dass nach dieser Strickerei ein Dreieck daraus wird..hmmm :-)
Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch und hoffe, dass Dir jemand helfen kann mit einem Wollrest!
LG, Heidi

ZiZi hat gesagt…

Hab leider diese Wolle nicht - sorry!
Wünsche dir viel Glück bei der Suche.

Liebe Grüsse - ZiZi

Gabi hat gesagt…

So ein Pech, Andrea, kann leider nicht helfen, will das Garn zwar schon lange haben, aber bisher hats nicht geklappt :-)) da findet sich aber sicher jemand, die Zitron ist ja sehr beliebt in Bloggerkreisen. Viel Glück damit, dann sehen wir bald was neues :-)
wünsch dir ein sonniges Wochenende, liebe Grüsse Gabi

Anonym hat gesagt…

Ich hab jetzt schnell nachgeschaut aber ich hab leider die Farbe 145, ansonsten hätte ich dir ein paar Meter geschickt. Sorry !!
LG Ellen

Helga hat gesagt…

Habe gleich meine Reste durchsucht, aber leider nichts gefunden.
L.G.
Helga

Anonym hat gesagt…

Ein paar Meter hätte ich noch von der gesuchten Wolle - maile mich bei Bedarf einfach an (tine@harambee.de).
Gruß,
Tine

Sockentrolli hat gesagt…

Hi Andrea,

bloß gut, dass Dir schon geholfen werden konnte. Ich habe zwar einige Zitron-Knäuel, aber leider nicht Deine Farbe. Ansonsten wäre das - indeed - keine Frage gewesen...

Meine letzte Woche war in der Tat ganz schön turbulent (mit Betonung auf 'schön'). Leider gibt's kein Bild vom Schmied mit Socken, da meine Kamera in dem Moment grad nicht dabei war...

Viele Grüße von Antje