Dienstag, 8. Juli 2008

Déjà-vu?

Nö......aber euer Wunsch ist mir Befehl, ich zeig euch auch alle Socken, ihr hab es ja so gewollt.

Wieder das Par 5- Muster, wieder die Zitron Trekking, nur andere Farbe und einen Dekofuss hab ich jetzt auch. Zwei sogar...man hat ja immer so mehrere verschiedene Modelle in Arbeit....pfeif,pfeif. Marlies und Heike haben mir den Einkaufstipp gegeben und heute sind die putzigen Füßchen schon angekommen und mit 5,90 € waren sie auch echt preiswert. Wenn noch jemand die Adresse braucht, dann schreibt mich ruhig an.....ich mail sie euch gerne.



Diese Farbe ist mal wieder einfach herrlich und die Weichheit dieser Trekking ombre ist schon auffallend.

Und ganz nebenbei wächst auch meine dunkelblaue Sommerjacke langsam.....falls sich noch jemand an sie erinnert.

Kommentare:

Gila hat gesagt…

Hallo Andrea,
schöne Socken sind das! Brombeersocken :-).
viele liebe grüße - Gila

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,
willkommen im Club der "Dekofuß-Besitzer" *lach*!
LG Heike

Marlies hat gesagt…

Ja klasse dieser super schöne Fuss. zwinker. Schön das es geklappt hat. Und die erste Socke daran sieht ja klasse aus. Liebs Grüessli Marlies

Helga hat gesagt…

Ich möchte auch einen Dekofuß. Jammer.Schickst Du mir bitte die Adresse.
Mein Mann schaut gerade über meine Schulter und ihm gefällt Deine Socke auch so gut wie mir.
L.G.
Helga

littleplatypus hat gesagt…

Guckst du mal bei mir vorbei, ich hab dir was hinterlassen ;-)
Lieben Gruß vom Platypus

Karin W. hat gesagt…

Hallo,
die Socken sehen klasse aus. Ein prima Muster. Ich muß jetzt auch mal ein Zopfmuster ausprobieren. Auch die Farben sind klasse.
Ganz liebe Grüße
Karin

Jacky nadelt hat gesagt…

Guten Morgen Andrea

Wunderschön sind auch diese Socken!:-)))

Freut mich natürlich sehr, dass Du nun auch Deine Socken hier zeigst!!!

Mmmhhh, habe mir gerade überlegt, ob ich nicht doch auch einen Deko-Fuss zulegen sollte???

Liebi Grüess
Jacky

P.S. auf Deine blaue Jacke bin ich auch schon sehr gespannt!!!

Regina Regenbogen hat gesagt…

Das Muster sieht aber auch wirklich toll aus. Diese Farben gefallen mir auch sehr gut.

LG
Regina

Heike hat gesagt…

So ein Dekofuß ist klasse, vorallem mit so schönen Socken!!
Ich komme hier endlich wieder in normales Fahrwasser, jetzt müßte ich Zeit zum Nähen finden, die Vorhänge passen farblich nicht mehr.
Liebe Grüße Heike, die genug renoviert hat

Brigitt hat gesagt…

Hallo Andrea,
super sind Deine Socken geworden und sie kommen erst mit einem Dekofuß so richtig zur Geltung.
Ich stricke auch Socken und kann sie leider noch nicht so toll präsentieren. Bitte teile mir doch die Bestelladresse mit, ich möchte auch zu den Dekofußbesitzern gehören. Vielen Dank und mach weiter so.
VG Brigitt

Brigitt hat gesagt…

Hallo Andrea,
Danke, dass Du Dich so schnell gemeldet hast. Ich habe in Deinen Kommentaren weiter gelesen und die Internetadresse gefunden.
Warum komme ich über Deinen Blog nicht in Deine E-Mail? Vielleicht heute nicht mein Tag. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Brigitt

wollfaden hat gesagt…

Liebe Andrea
Vor einiger Zeit hatte ich es auch gelesen mit Deinem Dekofuß und heute habe ich entschieden ich möcht auch einen .Kannst Du mir die Adresse verraten?
Eine gute Nacht und nadel weiter so schöne Sachen.
Liebe Grüße Friederike

TinaB hat gesagt…

Hallo!

Hab grad deine Socken und dein blog zufällig über google gefunden.
Auch wenn der Eintrag schon etwas länger her ist, verrätst du mir trotzdem, wo man so einen Deko-Fuß bekommen kann.

Viele Grüße,
Tina

Anonym hat gesagt…

hallo

mir geht es wie tina ;)
bekomme ich auch die adresse?
liebe grüße tina
ally006@gmx.de