Dienstag, 13. Mai 2008

weil ihr euch sicher sorgt.....

....geb ich mal eben Nachricht.

Mmmmh, ihr habt recht gehabt, ich bin heut dann mal zum Arzt. Der Fuß wurde dicker und dicker und ich hab Schiß bekommen. Das war auch gut so, denn meine Frau Doktor war wenig amused....1 ganze Woche muss ich jetzt 3x am Tag eine 1000mg Amoxicillin, so groß wie ein Hirschkäfer, einschmeißen. Junge, wie erklär ich das meinen Schleimhäuten, die sind nach den ganzen Bestrahlungen doch eh immer völlig fratze.

Jetzt sitz ich hier, den Fuß im Wassereimer, und langweile mich schrecklich. Um ein wenig Spaß in die Sache zu bringen, strick ich Single-Socken, so aus Solidartät für meinen Klumpfuss. Den Galaxy und jetzt noch was in Wasserfarben nach eigenem Design, zeig ich euch die Tage. Mir tut schon der Hintern weh vom Sitzen......aber ich darf nicht laufen, nur kühlen und hochlegen.

Ich danke euch auf jeden Fall für die vielen Mitleidtüten und auch für die erhobenen Finger, zum Arzt zu gehen..........und Mädels, ich mag euch sehr.

Kommentare:

Regina Regenbogen hat gesagt…

Gut, das du beim Arzt warst.

Ich wünsche dir,deinem Fuß und deinem Hintern gute Besserung.

LG
Regina

gila hat gesagt…

hehe, das find ich gut! ich schließe mich Regina an :D
liebe grüße - gila

minic hat gesagt…

Ach, da fällt mir ein Stein vom
Herzen, bin beruhigt, dass du beim Arzt warst, jetzt kann es nur noch besser werden!!!
Geduld, Geduld, liebe Andrea, du kriegst das schon wieder hin.
Ganz liebe Grüße von Antje

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea!
... auch ich kann mich nur an Reginas Wünsche anschließen.
Mach irgend etwas draus - rückgängig machen oder ändern kannst du es eh nicht.
Vielleicht strickst du dir eine Socke mit Kühlakku-Tasche oder so ... (nicht übel nehmen)

Liebe Grüße und alles Gute dir und deinem kühlen Fuß

Heike

Mandala hat gesagt…

Hallo Andrea,

hirschkäfergroß... *ggg*
Wenigstens hast Du Deinen Humor nicht verloren!

Auch ich wünsch Dir stapelweise Geduld und ganz viel gute Besserung!

Liebe Grüße ~ Mandala

Anonym hat gesagt…

Oh man - der ist doch dicker geworden? Wirklich gut, dass du zum Arzt gegangen bist! Gegen tauben Popo hilft: zwischendurch auf den gesunden Fuss stellen und den Allerwertesten gut durchrubbeln - ja ... hört sich beknackt an, hilft aber!

Ich wünsche dir schnelle und gute Beserung !

Liebe Grüsse;
Anja (myblog.de/Sockenanja)

Jacky hat gesagt…

Guten Morgen Andrea

Wünsche Deinem Fuss auch ganz fest gute Besserung!! War wirklich gut, dass Du beim Arzt warst!

Du hast ja jetzt schon einen wunderschön blühenden Balkon!:-))) Habe gelesen, Du hast auch eine Edelwicke? Hast Du sie selbst gezogen oder gekauft? Ich habe nämlich seit letztem Jahr überhaupt kein Glück mehr mit meinen Wicken!:-( Sie kommen ganz schlecht, dieses Jahr habe ich die Samen sogar eingelegt oder aufgeritzt... Ganz mickerig sind sie gediehen. Nun habe ich sie gestern in einen grossen Topf gesetzt und hoffe ganz, ganz fest, dass sie nun doch noch schön wachsen!

Liebi Grüess und schau gut zu Dir!
Jacky, die ganz und gar ein Landei ist!!!!

ClaudiaS. hat gesagt…

Au weia, das amox-Zeug musste ich auch mal nehmen. Nicht lustig, aber es hilft!
Gute Besserung!

Claudia S.

Marlies hat gesagt…

Ach du liebe Andrea
da kann man ja nur gute Besserung wünschen . Hoffentlich gehts deinem Fuss bald besser. Genesende Grüsse Marlies

Helga hat gesagt…

Ich wünsche deinen Fuß gute Besserung und deinen Popo ein weiches Kissen. Es wird schon werden.
L.G.
Helga

Elke hat gesagt…

Hallo Andrea,
auch ich wünsche Dir alles Gute für den Fuß. Kühlung ist bei dem Wetter ja ganz angenehm. Kopf hoch, das wird schon wieder.
Alles Liebe wünscht Dir
Elke

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Hallo, liebe Andrea

Ich schliesse mich gerne meinen Vorschreiberinnen an.
Auch das wirst du überstehen :-)Und immer fest aufpassen wenn du was summen hörst.

Recht gute Besserung weiterhin.
Herzlichst
Nina

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.