Sonntag, 13. April 2008

Werbung!!!

Heike werkelt zur Zeit wunderhübsche Beutel. Ich habe mir 2 bestellt und bin schwer begeistert, sie hat eine sehr schöne Musterauswahl und die Idee, einen runden Boden zu nehmen, ist einzigartig praktisch. Der ganze Beutel ist innen noch verstärkt mit einem Flies, so dass er stabil bleibt und oben wird er durch ein Band zusammengezogen. Bilder gibt es auf ihrem Blog, Nadelkissen sind gerade dazu gekommen.

Den Verwendungszweck kann man sich ja selber überlegen, ich allerdings habe mein Sockenstrickzeug, dh. das Knäuel, das Nadelspiel, Maßband, Scherchen, Notizblock und Kulli darin sicher für die Handtasche verstaut. Da ich die Sockenwolle immer aus dem Knäuelinneren anschlage, bleibt das Knäuel im Beutel während des Strickens, nichts kann verschmuddeln. Man zieht den Beutel oben zu......fertig. Vorne ist noch ein kleines Täschchen, darin steckt immer mein Zettel, welche Maße ich denn gerade stricke.

Heike hat mich gebeten, etwas Werbung für ihre praktischen Beutelchen zu machen....liebe Heike, das mache ich gerne für dich....................

Kommentare:

minic hat gesagt…

Huhu, liebe Andrea,
schöne Werbung!!! Die Beutelchen sind gaaaaanz praktisch und sehen dazu noch süß aus. D A N K E !
Liebe Sonntagsgrüße von Antje

Karin hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich hab mir ebenfalls schon einen solchen Beutel gesichert und habe auch mein Sockenstrickzeug für Handtasche, Korb etc. darin. Ich kann mich Deiner Werbung nur anschließen.
Dein Hüftschmeichler sieht übrigens genial aus.
Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche

Karin