Sonntag, 20. April 2008

surprise, surprise......

Wer mag das nicht...kleine Überraschungen, die die Welt etwas freundlicher machen!!

Gestern hatte ich eine von Anja, denn da kam ein Brief mit dieser wunderschönen Doppio. Es ist der Rest von ein paar tollen Socken mit vielen verschiedenen Mustern, den sie derjenigen überlassen wollte, die 2 Fehler in ihrem Gestrick findet. Hin und hergerissen zwischen Kritik, die ich nicht machen wollte und Neugierde auf die Doppio hab ich dann mitgemacht und.......mich rundgekugelt, denn den Fehler, den ich ihr dann genannt hab, hatte sie selbst noch gar nicht entdeckt.....so haben wir dann alle etwas zum Lachen gehabt.

Danke schön, meine liebe Anja, der "Rest" sind stolze 40 Gramm, da machen wir uns doch noch was Nettes draus. Ganz tolle Farbe, genau mein Beuteschema.

Kommentare:

Sockentrolli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe wie eine Blöde diese Fehler gesucht und nicht einen gefunden. Du findest gleich einen dritten! Wenn Du dann mal die Wolle nicht verdient hast, dann weiß ich auch nicht. Die Farbe ist auch wirklich schön...

Schönen Sonntach noch, Antje

Anonym hat gesagt…

*lach* - das passte schon so mit der Kritik. Zumal ich ja mehr oder weniger ausdrücklich drum gebeten hatte. Dass das sogar noch 40g sind, ist ja klasse - damit lässt sich ja etwas anfangen. Ich bin gespannt, was du dir einfallen lassen wirst - viel Spaß damit :-).

Liebe Grüsse;
Anja

minic hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
dann wünsch ich dir viel Spaß mit der superschönen, herrlich weichen Doppio, die prima zum schönen Wetter paßt - zartes Frühlingsgrün -
liebe Grüße
von Antje

Platypus hat gesagt…

Yeah, das rockt. So eine Farbe (nur etwas blasser leider) wird mein Sommertop bekommen, an dessen Anfängen ich gestern schier verzweifelt bin ;-)
Lieben Gruß vom Platypus