Dienstag, 1. April 2008

Ich hab jetzt einen Garten.....

....auch wenn es nur ein virtueller ist!! Hier könnt ihr auch was spielen.....




Man wird so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.....oder: Ich bin schon aufgestiegen vom Erbsenzähler zum Tomatendealer und gerade zum Zwiebeltreter. Aber mein großes Ziel ist der WURZELIMPERATOR!!!!

Mein allererstes Computerspiel, herrlich harmlos und sicher was für eure Kinder...oder für euch.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg *gg*.
Es steckt doch in jedem ein Kind und ich werd jetzt gleich mal nachschauen ob ich´s auch zum Wurzelimperator schaffe.

Liebe Grüße Martina

PS: das Kloster Frauenchiemsee bietet auf seiner Seite auch einen immateriellen Garten an den man pflegen und nach belieben bepflanzen kann allerdings muß man da regelmäßig Unkraut jäten ;-))wie im richtigen Leben.

Lillyfee hat gesagt…

Lächeln... Fand den Link super toll vom Wurzelimperium das ich mich auch gleich dort angemeldet habe. Es macht super viel Spaß und wir haben schon viel gelacht. Ich bin übrigens auf Server 10 und heiße dort Detti.
Gruss Andrea (Lillyfee)