Mittwoch, 9. April 2008

Große Erfindungen......

...werfen ihre Schatten voraus.

Ich hab da sowas im Kopf...wir werden sehen. Auf jeden Fall wird hier mal wieder munter rumdesignert, das hübsche Muster macht auch Riesenspaß trotz der 6er Stöcke...ich weiß, ich weiß....."aber was gilt schon mein Geschwätz von gestern"...lach.

Und wenn das, was mir da so vorschwebt, bekloppt ausschaut, dann bleibt immer noch ein toller Schal.

Kommentare:

Rina hat gesagt…

Bin mal gespannt, was du wieder ausheckst, liebe Andrea.
Das Bild, mit dem du unsere Neugierde weckst, sieht ja schon mal sehr gut aus :-)

Liebe Grüsse und viel Spass beim "Ausbrüten" des Projektes
Rina

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,
egal was es wird, ein schöner Schal ist es schon allemal. Ich bin ganz gespannt, was du damit vorhast.
LG Heike

minic hat gesagt…

Du spannst uns alle ganz schön auf die Folter, meine liebe Andrea!!!
Einen Vorteil haben die Stöcke, es geht ratzfatz!
So und nun warte ich auf das, was dir vorschwebt...und warte...und warte...
...liebe Grüße...Antje...

Platypus hat gesagt…

Wunderschöner Schal!Wenn ich Schalträger wäre, würd ich mir so einen wohl auch machen. Lg, Platypus

beemybear hat gesagt…

Boah, der Schal ist ja echt der Hammer!! Wunderwunderschön!
Liebe Grüße
Sabine

Marlies hat gesagt…

Hallo Andrea
Ohh schön sieht es scon mal aus. Sieht irgendwie dem Upstairs Muster ähnlich. bin gespannt. Liebs GRüessli Marlies

linnea hat gesagt…

oh, in so einem muster und ähnlicher farbe hab ich auch mal einen schal gestrickt. bin aber gespannt, was du damit vorhast!
linnea

Andrea Stock hat gesagt…

Hallo Andrea,

was auch immer es wird, es wird einfach schön :-))

Liebe Grüße aus dem Sauerland

Andrea

beatrice hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt, was du da wieder ausheckst. Ich freue mich schon drauf.
Herzlichst - beatrice