Samstag, 5. April 2008

FLIFLOSOs

...du meine Güte, war das eine Fummelei. .......lach.
Aber... Flipflopssocken machen Sinn, denn ich bin bekennende Flipflopanhängerin, kein Sommer ohne sie. Ich finde sie urgemütlich und ich kann wunderbar darin laufen, in den Flipflops und in den Baumwoll-Fliflosos.
Manchmal hat man eben kalte Füße...aber das ist ja jetzt vorbei!!!!

Schätze mal, der Vorrat ist ausreichend, 2 Alte und 3 Neue, das reicht!

Kommentare:

Mandala hat gesagt…

Hallo Andrea,

solche sind meine nächsten!
Und sie sind Dir sehr gut gelungen.

Ich mag sie nämlich auch, die Flipflops... ;-)

Ein schönes Wochenende!

LG ~ Mandala

Regina Regenbogen hat gesagt…

Gr. 39? Dann würde ich nämlich gerne die braunen mit den Kreisen und die schwarzen nehmen. Ich liebe die Dinger auch.

Wieso habe ich mir noch nicht solche tollen Socken gestrickt?

LG
Regina

Anonym hat gesagt…

ich bin zwar hier nicht so beliebt, weil ich "anonym" dumme Fragen stelle, die man mir nur beantwortet, wenn ich eine eMailadresse hinterlasse, was ich oft sehr schade fand ...

Egal, ich habe da etwas interessantes schon selbst ausprobiert

http://www.coats.de/PDF/reg_zehenfussling.pdf

gez.
weiterhin anonym

Heike hat gesagt…

Andrea, losgeschickt?? aber sicher doch, geht vielleicht durch den Streik und die Warensendung langsamer...... jetzt mach ich mir aber trotzdem Sorgen.....bitte melden, sobald die Post kommt.

das ist ja ne geile Idee.... wäre mir aber zu frimmelig.
Liebe Grüße Heike

iris-julimond hat gesagt…

Ich finde deine Flipsocken schön. Leider habe ich immer Probleme mit den Flip-Flops, obwohl ich sie wirklich schön am Fuß finde, aber ich laufe damit keine hundert Meter...leider.

liebe Wochenendgrüße
Iris

minic hat gesagt…

Liebe Andrea,
sehr flippig und sehr floppig -
deine fummeligen Fliflosos.
Sowas tolles. SOWAS!
Bist ja schon richtig für den Sommer gerüstet....
....und morgen soll es wieder Schnee geben!
Schlummergrüße von Antje

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,
... da bist du ja für jede Wetterlage gerüstet ;-)
Die sind dir super gelunrn unf kleiden deinen Fuß toll.
Ich sehe Flipflops gerne an ander Leute Füßen ;-) persönlich komme ich damit nicht weit ...
War sicherlich eine "Friemelei" - ich hatte letzten Winter auch Fingerhandschuhe gestrickt - das ist so ähnlich.
Da hast du dir wieder etwas Feines genadelt!
Schönes Wochenende!
LG Heike