Freitag, 25. April 2008

Ein tolles Heft.....

.... ist Filati Handstrick Frühjahr-Sommer, besonders für Jackenliebhaberinnen, wie ich es eine bin. Aber auch nette Tunikas und schöne Muster kann man darin oft finden.

Und mit diesem Tipp verabschiede ich mich dann in ein anscheinend sonniges Wochenende und wünsche euch viel frische sonnige warme pollenarme Luft und dazu Erholung pur.

Ich hab das Büdchen sauber, die Bügelwäsche im Schrank, den Wäschekorb leer,den Kühlschrank voll, den Sekt kalt, das Cabrio geputzt und vollgetankt.......dann lass ich es mir dieses Wochenende mal richtig gut gehn.....und ihr solltest das auch tun!!!!!

Und weil ich heute meinen sentimentalen Tag hab: wie schön, dass es euch gibt, Mädels!!!!

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Andrea
Hee danke dir auch. Und möchtest ev mit Sultan auf die Paarungszeit anstossen??? Du die ist erst im Herbst. Jetzt lach ich aber eine Runde smile Grüsse Marlies

Elke hat gesagt…

Hi Andrea,
ja, das Heft gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich Sommerhefte sonst gar nicht so sehr mag.
Na, das hört sich ja toll bei Dir an mit Sekt und Cabrio. Da kann ich nur sagen: schönes Wochenende.
Viele Grüße
Elke, die jetzt ins Steakhaus geht und ihren 23. Hochzeitstag feiert. Ist doch auch was, oder?

kiki hat gesagt…

liebe andrea,

habe im feedreader deinen ersten satz gelesen und wollte dir da ganz spontann und herzloch zustimmen =)
UND viel spaß mit wochenend und sonnenschein!
glg
kiki

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Winke, winke liebe Andrea

Dieses Heft muss ich auch haben :-)
Da lacht mich ja einiges an...
Ich wünsche dir ein wundervolles WE mit Sekt und Cabrio!
Herzlichst
Nina, die sich noch durch den Haushalt kämfen muss :-)

Helga hat gesagt…

Na dann Viel Spaß. Ich werde dann mahl in den Garten gehen.
Gruß
Helga

minic hat gesagt…

Liebe Andrea,
danke für den guten Tipp fürs Wochenende! Auch ich wünsche dir
einen wunderschönen Sonntag, mit allem Drum und Dran und lass dir
die Frühlingsluft um die Nase wehen.
Das allerschönste ist, dass es dich gibt!
Liebe Grüße
von Antje

beatrice hat gesagt…

Ui, Andrea! Das tönt aber schwer nach Frühlingsgefühlen und Verführungsaktionen. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass beim Cabrioausflug. Ich nehme mal an, du lässt dich ausfahren und schlürfst den Sekt auf dem Beifahrersitz?
Herzlichst - beatrice