Donnerstag, 17. April 2008

Anstrickbild....

....von der Toccata.

Dieses Garn ist so schön zu verstricken....ich liebe es!!! Auf den Rosenholznadeln geht es nicht, Toccata läuft wie Schmitz Katze auf einfachen Metallnadeln. Die Lauflänge ist der helle Wahnsinn und dieser edle Glanz....hach ja.......Toccata eben.



Dieses Ajourmuster ist doch klasse, oder? Ich muss nur etwas aufpassen mit den Abnahmen, denn ich stricke die Jacke in A-Form und das ist ja bei Ajour immer etwas schwierig.

Ich werde die neue Jacke "look-alike" nennen, denn sie ist ja schnittmäßig der "Doppelgänger" meiner bunten Jacke. Da hab ich auch noch ziemlich Arbeit vor mir.......





Ach, und dann hab ich mich heute von meinem Schwanz getrennt....lach. Jetzt kann ich das Haar erstmal nicht mehr hochstecken, aber mein Meisterfriseur war heut in Bestform....und das mal wieder 5 Stunden, denn er stähnt und schneidet irgendwie jedes Haar einzeln. Da ich das aber seit über 10 Jahren kenne, ist es ok.

Also im Jahr 2008 mal wieder einen guten alten Bob...vorne länger und durchgestuft.




Mal was ganz anderes...mir gefällts.

So, jetzt komm ich mal bei euch lauern, was es denn so Neues gibt an diesem herrlich sonnigen Tag..........

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Die Frisur ist große Klasse. Steht Dir ausgezeichnet. Auch das Strickstück sieht klasse aus. Ich wünsche Dir ein schönes strickiges WE

Liebe Grüße
Karin

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ich hätte dich fast nicht wieder erkannt. Gut siehtst du aus. Die neue Frisur steht dir klasse.

Deine Jacke wird sicherlich auch wieder ein Traum. Der Anfang ist schon sehr vielversprechend.

LG
Regina

Heike hat gesagt…

"Mei schaust du guat aus!"
Toll dein neuer Harrschnitt. Da hat sich ja die "Sitzung" echt gelohnt. Das kürzere Haar macht dich jugendlicher (...wenn ich dir mal schmeicheln darf).

Toll ist natürlich auch den angeschlagenes Werk: schöne Wolle, schöne Farbe und prima Schnitt. Ich freue mich schon auf die Fortsetzungsgeschichte.

LG Heike

Sockenntlli hat gesagt…

Die neue Frisur steht Dir sehr, sehr gut. Richtig toll! Da kann ich mich den Vorschreiberinnen nur anschließen.

Mit der Jacke bzw. deren Produktion wünsche ich Dir noch viel Spaß.

Schöne Wochenende, Antje

P.S.: Die grüne Thuja (Mit oder ohne H - und wenn ja, dann keine Ahnung wo... *Augenroll*) sah viel besser aus, als ich es anfangs vermutete. Die Farben waren der Knüller!

P.P.S.: Die "Überraschung" liegt noch hier - mich hat eine fette Erkältung darniedergestreckt. So, und jetzt gehe ich ins Erkältungsbad und lasse mich von ätherischen Ölen verwöhnen...

Anonym hat gesagt…

... schön das Anstrickbild ! Und deine Frisur ist klasse! Ein toller Schnitt - steht dir hervorragend - und so hübsche grüne Ohrringe - die sieht man leider gar nicht richtig.

Liebe Grüsse,
Anja (myblog.de/sockenanja)

minic hat gesagt…

Uuui, Andrea, du kannst wirklich alle Frisuren tragen, diese steht dir 1a.
Hat dein Starfriseur gut gemacht!
Tolles Anstrickbild von deiner neuen Jacke, also die es mal werden soll. Das bunte Modell ist eine klasse Vorlage.
Liebe Grüße von Antje

iris-julimond hat gesagt…

toll schaust du aus, aber für 5 stunden Friseur....nee, da hätte ich die Nerven blank.
Und das mit der Toccata....das kann ich dir gut gönnen, Das Muster sieht wunderbar aus.

liebe grüße
Iris

Mandala hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen!

Die Frisur ist oberklasse und in blau ist die Toccata wirklich ein Traum...

Ein erholsames WE wünsch ich von Herzen!

LG ~ Mandala

Marlies hat gesagt…

Hallo Andrea
Dein angestricktes sieht ja sehr vielversprechend aus.
Hmm Und deine neue Frisur suuuper. Steht dir sehr gut. Siehst richtig jugentlich und sehr attraktiv aus. Irgendwie auch bisschen frech. smile
Auch diei Strähnchen finde ich wunderschön wirkt lebendig und doch nicht auffallend.
Wunderschön. Grüessli Marlies

Elke hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Wolle sieht wirklich sehr schön aus, so richtig seidig glänzend. Schaut so ähnlich wie das Upstairs Muster aus.
Die neue Frisur ist pfiffig und sehr schick.
Viele Grüße und schönes Wochenende wünscht Dir
Elke

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,
sehr schick Deine neue Frisur! Aber 5 Stunden beim Frisör??? Nee oder? echt?
Das würde ich niemals überleben...

Deine Jacke wird richtig toll - ich freue micht richtig, dass aus dem Garn sowas Schönes wird.

LG Heike

Biggy hat gesagt…

Hallo Andrea,Die Jacke wird sicher supi, die Farbe ist klasse und die Toccata sowieso und das Ajourmuster macht das gute Stück noch interessanter.

Deine neue Frisur, ist spritzig-flippig und steht dir augezeichnet und noch jugendlicher kann man gar nicht mehr ausehen!!

Schönes WE und LG Biggy

Nähfreundin hat gesagt…

Die Jacke wird ja bestimmt toll.
Das Problem mit dem fleißgen Friseur kenne ich nur zu gut *lach*, schnippschnapp und nix ist mit Hochsteckfrisur.
LG
Susan