Montag, 17. März 2008

Und mal wieder Flohmarkt...

...leider leider, aber es hat keinen Zweck, es ist mir zu klein. dieses süße Bolero-Jäckchen.

Gestrickt ist es aus der 450 Gramm der "Merino" von "Debbie Bliss", eine sehr hochwertige Merino, die nicht ein klitzklitzekleines Bisschen kratzt.

Und so wollte ich es eigentlich tragen, so richtig schön Brit-like, klassisch mit weißer Hembluse und Bluejeans. Aber so schön locker wie auf den Fotos sitzt sie einfach nicht, ich habe sie noch niemals getragen.
alle Fotos klickediklick

Hier sind mal die genauen Maße: Breite 48 cm (so 40/42, tztztz...Andrea, also ehrlich, bisse denn blöd?!), Länge: 42 cm und jedes Ärmelchen hat 17 cm Länge.



Falls also jemand von euch Gefallen daran findet oder dringend noch ein individuelles Geschenk braucht, ich würde sie gerne verkaufen für 20 Euro, da ist das Porto schon drin. Im Profil ist ja mein Button für emails......und falls es wichtig ist..hier gibts leider keine Haustiere und Gott sei Dank kein Nikotin mehr.

Nachtrag: Schon adoptiert in ganz liebe Hände........

Kommentare:

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ach, dass ist aber schade. Das Jäckchen sieht so toll aus.

LG
Regina

Heike hat gesagt…

Ich hoffe ja, es hat sich eine Käuferin für das feine Teil gefunden, mir ist es leider zu klein/kurz.....
Nein, der Roller wird erst noch geliefert, macht auch nix, die Woche werde ich noch schön das Auto nehmen....bibber.
Und nähen werde ich wohl erst wieder nach Ostern, habe heute bei ebay zugeschlagen, ohjemine
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Schade, ich würde sie sofort anziehen aber ich trage 36/38 ! Du strickst sehr gleichmässig und das Jäckchen sieht echt super aus und ich würde auch Jeans und weisse Hemdbluse dazunehmen.
LG Ellen

minic hat gesagt…

Huuuuch, das ging aber schnell, Andrea, erst vorgestellt und schon ist es weg, das schöne Jäckchen....
...liebe Grüße von Antje

Wollträume hat gesagt…

hui... schade, ist mir noch zu klein, so nach der Schwangerschaft.... muss erst mal noch 12k abnehmen *lach* aber sonst....

lg Alexia

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea, was war denn nicht zu verstehen??? habe ich was vergessen, oder bist du perplex, daß ich so ein Schiesser bin??? Ich hatte als Jugendliche nie ein Fahrrad oder Mofa, Fahrradfahren habe ich erst in den Letzten beiden Jahren so richtig gut gelernt....

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Andrea$ohh das ist schade. Ich bin sicher das wäre dir sonst hervorragend gestanden. Auch das müsterchen ist sowas von schön. So zart sieht es aus. einfach super schön. Ganz herzliche Grüsse Marlies
Die auch sehr auf die Tuja gespannt ist. smile