Montag, 3. März 2008

Grün und Blau.....

....schmückt bald die Frau!!!

Ich bin jetzt beim ersten Armloch und der Strickspaß ist ungebrochen. Irgendwo sieht das Teil nach jedem Streifen anders aus....

Ich wollte euch nur mal kurz lauern lassen.....

klickediklick.....

Allen eine gute Nacht.........

Kommentare:

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ich hatte gehofft, dass du schon fertig bist. Bin doch so gespannt, wie die Jacke fertig aussieht.

LG
Regina

Anonym hat gesagt…

Toooootal KLASSE....bin gespannt, wann Du Dich vorstellst :-))
LG Heidi

Manuela hat gesagt…

wunderschön....... die wird ja wirklich super - ganz tolle Farben hast Du da ausgesucht.... ist schon toll, wie jede Weste einzigartig wird, auch wenn es die gleichen Farben wären, bei einer andern Reihenfolge siehts gleich wieder anders aus - ich strick begeistert am 2. Armausschnitt......

herzliche Grüsse - Manuela

minic hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea,
uuuiii, du hattest bestimmt einen Strickmarathon am Wochenende! Wie schaffst du es nur, soooooo gleichmäßig zu stricken, in der Vergrößerung sieht man das so schön. Genau wie die Farbverläufe, die wirken in groß, das ist ein Wonne.
Du hast bestimmt vieeel Spaß mit deiner Thuja.
Weiße Grüße aus der Eifel - wir haben über Nacht Winter bekommen - von Antje

Anonym hat gesagt…

wow, wunderschön, die farben sehen einfach klasse aus. ich bin schon total gespannt wie es fertig aussehen wird.

liebe grüße
karin

Elke hat gesagt…

Eine tolle Farbkombination ist das. Ich bin auch auf das fertige Ergebnis gespannt.
Viele Grüße
Elke

Wollich hat gesagt…

Möööönsch, bist du fleißig! Aber ich kann mich erinnern, als ich meine ersten Farbverlaufsgarne gefärbt habe, konnte ich mit dem Stricken gar nicht aufhören, nur weil ich wissen wollte, wie es weitergeht :o)

Sieht schön aus! ich springe jetzt immer zwischen deiner und mMnuelas Thuja hin und her *froi*.

Nun aber wieder ans Strickwerk, damit ich nicht nur mit maschenmarkierern behängt auf dem Markt stehe *kicher* - was du für Ideen hast *nochmehr kicher*
Liebe Grüße
Dagmar

Heike hat gesagt…

*seufz* - einfach nur schön...

Liebe Grüße von Heike