Dienstag, 4. März 2008

Flohmarkt......

....oder Frühjahrsräumung

Mein Kleiderschrank platzt....ich werde mich trennen von Klamotten, die nicht mehr passen, schon Jahre nicht mehr getragen worden sind, nicht mehr gefallen oder was auch immer.

Bei manchem fällt es mir leicht, bei manchem nicht.......

dazu gehört sie hier, eine Weste mit Liebe gestrickt aus Kauni von Utas Wollsucht, niemals getragen, weil sie immer etwas spack war. Hinten wär schon ok, nur die "Ohren" passen nicht rein. Vielleicht könnte ich ja einem von euch damit eine Freude machen, hier sind mal ein paar Bildchen.....







Sie hat eine Länge von 72 cm, eine Brustbreite von 56 cm, jedes Vorderteil also 26 cm und der Armausschnitt ist 27 cm. Das Kauni- Garn hat wunderschöne Farbverläufe von Grün und etwas Gelb, gestrickselt aus 300 Gramm. 40 Gramm sind über, die gibts dazu. Wie gesagt, nie getragen, also....wenn sie jemand von euch haben möchte...bitte melden. Ich möchte auch nur das Geld für die Wolle dafür haben, 15 Euro und das Porto übernehm ich. Dafür kann ich mir dann was schönes Neues kaufen........

Nachtrag: Weste geht in liebe Hände und wohnt jetzt in Bayern..........

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Schaaade - aber die passt mir auch nicht. Die Weste habe ich schon immer toll gefunden.
Hoffentlich kommt sie in "gute Hände"

Viele Grüße von Heike

ZiZi hat gesagt…

Die Weste ist wirklich ganz toll. Und würde meinem momentanen Grüntick sehr entgegenkommen ;-)
aber leider leider ... die wäre mir wohl etwas eng - SCHAAADE!

Liebe Grüsse - ZiZi

minic hat gesagt…

Morgen liebe Andrea,
das mit dem Flohmarkt ist ja mal ne tolle Idee. Ich hätte da auch noch einige Stücke abzugeben, nie getragen! Aber deine schöne Kauni-Weste!! Dass du dich davon trennen willst! Trotzdem viel Erfolg!
Einen sonnigen Tag wünscht dir Antje

Nina hat gesagt…

Wow liebe Andrea
So ein tolles Designer-Stück!
Leider vertrag ich Wolle nur an den Füssen...
Herzlichst
Nina