Donnerstag, 13. März 2008

Fernsehen.....

gehört nun nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber manchmal gibt es Ausnahmen......, wenn ich nämlich eine gute DVD gefunden hab.



Dazu gehört Grasgeflüster auf jeden Fall. Ein herrliches Filmchen mit Potential zum Bauchmuskeltraining, so schön british höflich und dazu herrliche Aufnahmen aus Cornwall. Das Beste allerdings ist das ganze kiffende Dorf, freiwillig oder wegen eines Mißverständnisses zwischen Gras und Tee.......einfach von der 1. bis zur letzten Szene ein Angriff auf die Lachmuskeln......und man bekommt schon fast Lust auf einen Joint....... lach.... Wir Mädels mussten ihn 2x schaun, weil wir beim 1. Mal vor lauter Lachen die Hälfte verpasst haben....

Also, solltet ihr etwas Frohsinn nötig haben....ab in die nächste Videothek und viel Spaß für 2 Euronen.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Andrea!!
Stimmt der Film ist einfach köstlich, habt ihr den auch schon die Kalender Girls gesehen? Ist auch sehr zu empfehlen.
Liebe Grüße Sabine (Rana)

beatrice hat gesagt…

Hallo Andrea
es liebs Grüessli us der Schwiiz und es schöns Wuchenend wünscht dir -
beatrice

linnea hat gesagt…

oh, grasgeflüster ist einer der wenigen filme, die ich schon mehrmals gesehen habe und immer wieder lachen musste. nicht zuletzt wegen der horverragenden synchronstimme der hauptdarstellerin - sehenswert :).

zu frau wombel: ich bin auch kein strickspüllappenfan, aber eine solche meinungsäußerung ist wirklich unverschämt, vielen dank für die durchdachte reaktion :)
linnea