Montag, 24. März 2008

Etwas ganz Besonderes....

....ist sie geworden, die Thuja-Weste. Und jetzt ist sie fix und fertig......leider, es hat solchen Spaß gemacht. Was soll ich noch sagen..........ich schwärme seit 4 Wochen........es ist alles gesagt, darum jetzt nur noch das Abschlussbild.


klick

Und für alle Interessierten: Wolle+Anleitung als Kit oder nur die Anleitung kann man in der wollerey kaufen.

Kommentare:

Biggy hat gesagt…

Die Weste ist ne Wucht, kein Wunder das du in sie verliebt bist.Und sie steht dir ausgezeichnet!
LG Biggy (noch unbekannt)

Beate hat gesagt…

Hallo Andrea,
donnerwetter sieht die Weste toll aus.Steht Dir unwahrscheinlich gut.An die Anleitung kann man nicht kommen?
Kommst Du auch am 05.04 zur Firma Zitron oder verwechsel ich Dich jetzt.
Schönen Wochenanfang
Liebe Grüße
Beate

Gila hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Thuja ist eine Wucht! Gratulation und dickes Lob!
liebe Grüße - Gila

Heike hat gesagt…

Die Weste ist genial! Und sie ist wie für Dich gemacht- äh, die haste ja auch für Dich gemacht.... Ich befürchte, dass ich irgendwann auch dringend eine Thuja benötigen werde.

Schwer begeisterte Grüße von Heike

Mandala hat gesagt…

Hallo Andrea,

fesch schaust aus! Die ist Dir wirklich sehr gut gelungen...

LG ~ Mandala

iris-julimond hat gesagt…

Superspitzenklasse

Danke fürs zeigen...wie immer, wie gemacht für dich.

lg
Iris

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,
wie erwartet: ganz toll! Die Thuja steht die super- auch die Farben sind eine optimale Wahl. Ich habe mich schon auf diese Bild gefreut.
Ja ja - Wolle von wollery macht glücklich ...
Viel Spaß beim Tragen!
LG Heike

Jacky hat gesagt…

Hallo, guten Morgen Andrea

Deine Thuja ist wirklich megatoll geworden und sie steht Dir einfach ausgezeichnet!:-)))

Liebi Grüess
Jacky

Marlies hat gesagt…

Hallo Andrea

wowww wunder wunderschön geworden ist die Thuja. Bin total begeistert. Und sei steht dir fabelhaft. Gratuliere. Ganz liebi Grüessli Marlies.
ps. ist nicht der 25???

minic hat gesagt…

Liebe Andrea,
du hast es tatsächlich noch geschafft! Ich bin sprachlos!!!
Deine Thuja und du - ihr seid
wunder-wunderschön und es ist eine Wonne, euch anzusehen.
Deine Thuja ist frühlingsfrisch in den grünen Nuancen. Bei dir werde ich immer inspiriert, so gefällt mir das.
Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Tragen und lass es dir gutgehen.
Liebe Grüße von Antje

Elke hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich kann mich allen nur anschließen. Die Weste ist wirklich ganz toll. Die Farben sind einfach genial und zu dem Schwarz sieht es super aus.
Du hast aber auch ganz schön abgenommen, oder? So dünne Oberschenkel wünsche ich mir auch.
Viele Grüße
Elke

Birgit hat gesagt…

Hallo, Andrea!

Ein geniales Teil ist das geworden, und Kompliment zu Deiner Farbwahl! Obwohl - wenn Dir das Stricken so viel Spaß gemacht hat, vielleicht strickst Du ja noch eine, evtl. in Blautönen? Könnte ich mir auch gut vorstellen bei Dir.

Liebe Grüße

Birgit

linnea hat gesagt…

deine thuja ist echt schön geworden, so ein sauberes strickbild und tolle farben! die ohrringe passen übrigens wunderbar zu ihr und dir :)
linnea

jessica hat gesagt…

Hallo Andrea,
gerade habe ich auch die Thuja angestrickt. Deine ist ja total Klasse. Gibt es da irgendwie Maße? Wenn ich mich nach meiner Anleitung richte, stehe ich wahrscheinlich mittendrin !?

Liebe Grüße Jessica