Dienstag, 25. März 2008

Einen hab ich noch......

Spielereien mit einer Weste......





So...nu isses abba juut......

Kommentare:

Platypus hat gesagt…

Ja, das ist wirklich ein Meisterwerk geworden - gratuliere! Ich finde auch diese Farbkombination total toll!
Lieben Gruß vom Platypus

Elke hat gesagt…

Och, kannst öfter so schöne Bildchen zeigen. Frau ist ja neugierig *grins*.
Viele Grüße
Elke

Rina hat gesagt…

Hallo Andrea

da bin ich mal ein paar Tage weg und schon gibts bei dir wieder viel Tolles zu sehen.
Du warst ja fleissig über die Ostertage.
Meine herzliche Gratulation zu der tollen Weste. Sie steht dir supergut !!
Liebe Grüsse
Rina

Anonym hat gesagt…

Hallo andrea,
mensch ist die Toll geworden.kann man da die anleitung bekommen?

Liebe gruesse sandra ortholf
ortholf@online.de

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die Weste ist wirklich etwas besonderes. Ein tolles Teil, in tollen Farben.

LG
Regina

minic hat gesagt…

Kannst ruhig noch weiterspielen mit deiner tollen Thuja, wir haben alle unsere Freude daran.
Noch ein lieber Gruß von Antje

ZiZi hat gesagt…

So ein tolles Teil! Das dir auch ausgezeichnet steht! Darfst du uns präsentieren, bis du nicht mehr kannst *grins*
So etwas Schönes schaut man sich doch gerne und oft von allen Seiten an!
Herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren gelungenen Teil!

Neidische Grüsse - ZiZi

Karin hat gesagt…

Super, die Weste ist Dir prima gelungen und steht Dir ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Karin W.

Anonym hat gesagt…

... das ist ja irre wie man die variieren kann - toll !!

LG; Anja (myblog.de/sockenanja)

Martina hat gesagt…

Hallo Andrea,
da schließ ich mich den obigen Kommentaren an. BRAVO, steht dir gut und diese vielen Variationen. Toll!!

LG Martina

Karin O. hat gesagt…

Die Weste ist ja ein Prachtstück geworden. Da könnte ich schon ein wenig neidisch werden, denn so viele schöne Stücke in so kurzer Zeit zu stricken schaffe ich beim besten Willen nicht.
Liebe Grüße
von Karin O.

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Halo, liebe Andrea

Einfach klasse! Bezaubernd! Ein Hingucker! Alles ein Schmuckstück!!

Herzlichst
Nina

doropuppen hat gesagt…

Hallo Andrea,
wnderschön ist Deine Thuja geworden.
Und Du findest auch immer gleich die passenden,schmückenden Beiwerke. Klasse.
Ich habe mir auch ein Kit bestellt, und bis auf eine Farbe ist auch schon alles da. Mitte der Woche kann ich loslegen.
Ich habe mir Sommerfarben zu grau passend herausgesucht.
Und einen Pullover habe ich auch angefangen.
Alles in XXL.
Schöne Grüße
Dorothea

Anonym hat gesagt…

hallo, die weste sieht total klasse aus und steht dir ausgezeichnet.

beatrice hat gesagt…

WOW! Andrea! Die sieht ja supermegafrischstylisch aus. Und wie man mit ihr anziehtechnisch spielen kann. Toll.
herzliche Grüsse - beatrice

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,

das waren eindeutig zu viele schöne Fotos ;-))) Bin gerade "einkaufen" gegangen

Wirklich klasse, Deine Weste und sie steht Dir sehr gut.

Liebe Grüße
Andrea