Donnerstag, 7. Februar 2008

Sie hat mich so angelächelt......



da hab ich sie mitgenommen....


Kleine lachende Gesichter....


sie stand ganz allein im Geschäft...


alle Freunde waren verschwunden...

sie hatte solchen Durst...


jetzt geht es ihr besser!


Schön...




Kommentare:

minic hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich hätte ihr auch nicht widerstehen können....bei diesem Lächeln!

Du hast sie gerettet, sie wird es dir danken und dich jeden Tag anlachen.

Sonnenuntergangs-Grüße von Antje

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Andrea

Wunderbar hast du das gemacht. Sie macht sich auch ausgezeichnet in ihrer Umgebung.
Liebe Grüsse
Nina

Rina hat gesagt…

Liebe Andrea

jeden Tag eine gute Tat.
Das hast du supergut gemacht. Die wunderschöne Blume wird es dir danken.

Liebe Grüsse
Rina

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Andrea
Ohh ist die schön. Einfach traumhaft. Ich mag Orchideen sehr . Finde es eine schöne Edle Blume. Und die Blüten verzaubern mich immer wieder. Hast du tol gemacht so hat sie nun ein Zu Hause. Grüessli Marlies

ZiZi hat gesagt…

Da hätte ich auch nicht widerstehen können ...

Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse - ZiZi, gleichmal den Tipp mit dem Spitznamen ausprobierend ...

Mandala hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich liebe diese Blumen auch, obwohl sie eigentlich ja Schmarotzer sind.
Eine hatte ich mal über 16 -in Worten sechzehn- Jahre, wovon sie locker 15 blühte.

Dieser hätte ich wahrscheinlich auch nicht widerstehen können.

Übrigens - hier isses traumhaft, ein herrliches Bergpanorama, schneebedeckt, weiß-blauer, sprich bayrischer Himmel, Sonne pur!
Leider nur sitz ich in meinem Büro auf der Nordseite und krieg davon nix mit... ;-(

Dir auch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

die Irmi

Heike hat gesagt…

Hallo andrea, ach ich gewöhn mich gar nicht so gerne an neues, aber wat mut, dat mut......
Deine Jacke wird ja so schöön, bewunder.
LG Heike