Montag, 11. Februar 2008

Reginsche......




....nur für dich!!!
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft.....lediglich die Knopflöcher werde ich noch verstärken, denn sie werden sonst weiter werden. Die Merinowolle ist sooooo weich geworden und sie fällt wunderbar. Ich sag es ja immer.....Merino, die Königin.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Uijuijui - es wird ja immer besser! Die Farbe steht Dir ja suuuper und das, was ich von der Jacke sehe ist wieder typisch Andrea: exakt und ordentlich - perfekt eben!

begeisterte Grüße von Heike

Regina Regenbogen hat gesagt…

Danke schön!
Ich bin begeistert. Diese Farbe steht dir ausgezeichnet und die Kette passt hervorragend zur Jacke.

Da ist dir mal wieder ein Prachtstück von den Nadeln gehüpft.

Liebe Grüße
Reginsche

Diana hat gesagt…

Die Jacke sieht einfach klasse aus und steht Dir super!
LG Diana

Elke hat gesagt…

Und wieder einmal hat die Frau die passende Kette dazu. Herrlich diese Farbe. Hat man die nicht füher einmal "Denver-Blau" genannt. Egal, auf jeden Fall mag ich sie schon lange. Und überhaupt liebe ich ja Strickjacken.
Sehr schön, wie immer.
Viele Grüße
Elke

Mandala hat gesagt…

Sehr schön, Andrea!

Und das Blau ist wie für Dich gemacht...

LG ~ Mandala

minic hat gesagt…

Ja - Andrea - sie ist es - die perfekte Farbe für dich. Sie steht dir sooooo gut, deine königliche Schönheit! Ein Blau wie der strahlende Himmel von heute - und ich quäle mich immer noch mit meiner grauen Martha rum, tzzz.
Ich geh jetzt noch ein Ärmelchen stricken. Bin immer noch geblendet von deiner blauen Schönheit, liebes Grüßchen von Antje

Nähfreundin hat gesagt…

Schön, schön, schön...und die perfekte Kette dazu!
Wiedermal ein tolles Modell von dir und ich freue mih schon auf das nächste.
LG
Susan

Nina hat gesagt…

Hallo, liebe Andrea

Ein Schmuckstück ist dir wieder einmal gelungen. Diese Farbe und das Muster, ein Gedicht sondergleichen! Alles!!
Liebe Grüsse
Nina

Rina hat gesagt…

Hallo Andrea
was, schon wieder fertig, deine Jacke ?!
Wunderbar ist sie geworden und sie steht dir super-supergut !!
Auch dein nächstes Projekt gefällt mir ausgesprochen gut. Tolle Farbe, spezielles Modell - genau mein Geschmack ;-)
Viel Spass beim Stricken und liebe Grüsse
Rina

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea, einfach wunderbar!!!
LG Heidi

beatrice hat gesagt…

Wunderschön ist sie geworden, deine Jacke. Irgendwie hätte mich die schöne lange zopfreiche Ärmelborte noch interessiert, wie sie in Natura, sprich am Modell, aussieht. Die Farbe steht dir ausgezeichnet.
Herzlichst - beatrice

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Andrea
Ach du meine zeit ist der Pullover schön geworden. Dieses Blau steht dir ausgezeichnet. Herrlich genau richtig für den Frühling. wunderschön. Gratuliere. Herzliche Grüessli Marlies

iris-julimond hat gesagt…

Auch wenn das hier für Reginsche steht....ichhab trotzdem geguckt.

Schick siehste aus.....Klasse.

Übrigens...hast du das Katharina Buss Buch? Da steht,wie man Knopflöcher fest kriegt, wenigstens das waagerechte. Wußte ich vorher auch nicht.

lg
Iris

Gabi hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Jacke sieht ja klasse aus! Herzlichen Glückwunsch, und auch die Fotos sind wieder wunderschön geworden.
Bin seit gestern aus dem Urlaub zurück und hab mich über dein Interesse an meinen Fotos sehr gefreut :-) aber leider ärgert mich myblog, ich nehm mal an, deswegen bist du auch umgezogen mit deinem blog :-)
Liebe, sonnige Grüsse
Gabi