Sonntag, 17. Februar 2008

Oh, fast vergessen

...noch schnell der aktuelle Tunikastand. Viel ist diese Woche nicht gestrickt worden, dafür mehr gefeiert: Mein Papa wurde 77, meine Freundin 47 und ihre Jüngste 18.......da muss mich jetzt auch keiner fragen, ob ich mir neue Wolle kaufen darf......zuviel Kuchen, zuviel Büffet und zuviel Coctails, aber.....alles lecker. Und wenigstens nicht zugenommen!!!!!

So, hier ist sie, ihr wißt ja, rund gestrickt und nur rechts......eher langweilig für euch.

Und jetzt wird gestrickt.......tschüß Mädels.

Kommentare:

Regina Regenbogen hat gesagt…

Du bist schon weit mit der Tunika.

Hast du auch das Biathlon-Wochenende ausgenutzt - ich schon.

LG
Reginsche

Mandala hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Farbe allein ist schon der Hit!

LG ~ Mandala

minic hat gesagt…

Hallo Andrea,
du kommst ja aus dem Feiern nicht raus - muss aber auch mal sein! Die Hauptsache, es war lecker!!!
Ohhh, deine Tunika wächst - das Garn ist wunderbar, die Farbe superschön - und das Modell auch.
Bis bald und liebe Grüße von Antje

Gabi hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Tunika sieht jetzt schon wunderschön aus, bin gespannt auf das fertige Teil. Vor allem, weil deine Fotos "mit Inhalt" immer so klasse aussehen :-)
Bin mit meiner Seite jetzt auch hierher umgezogen, bei myblog ging ja gar nix mehr :-) hab auch endlich Fotos drin, freu mich also ab jetzt auf Besuch.
Wünsch dir einen schönen, sonnigen Nachmittag
Gabi

Nina hat gesagt…

Hallo, liebe Andrea
Aber klasse wird wird deine Tunika auf jeden Fall!
Herzlichst
Nina

Birgit hat gesagt…

Hallo, Andrea!

Wie jetzt - nicht zugenommen? Ich brauche bloß das Wort "Familienfeier" zu hören, da wiege ich ein Kilo mehr...

Wird schön, die Tunika!

Liebe Grüße

Birgit