Donnerstag, 21. Februar 2008

Man könnte sagen......

.....ich bin dünner als ich dachte, oder die Tunika hat mich doch nicht überzeugt, oder ich hab mich einach auf der Anleitung verguckt......


Die Wahrheit ist von allem etwas, denn
....du musst doch nicht XXXL stricken, Andrea..tztztz...aber zum Augenarzt musst du wohl dringend...(manno,sonst ist doch immer XL am Schluss)
......nur rechts im Kreis stricken mit Unigarn ist doch nichts für dich, da brauchst du doch mehrere Farben gegen die Langeweile, Mensch, das weißt du doch

......für Knoten mitten im Gestricksel bist du doch nicht die Richtige, also lass das doch mit dem Rundstricken und vernäh die Fäden unsichtbar in der Seitennaht, du Pingeline

.....wenn du etwas öfter auf die Anleitung geschaut hättest, wäre dir das hier vielleicht bei 10% und nicht bei 50% aufgefallen....Dummerchen

Ups....das ist ja riesig. Hab ich eben mal auf eine 2m Rundstricknadel umgelegt.....hab ich da gelacht....bin ich doof und mal kräftig vor die Stirn geklatscht!!!!. Ok, das ribbel ich jetzt wieder auf, aber der nächste Versuch muss warten, ich hab was Anderes vor.....kommt sicher Samstag.
Und gleich geh ich erstmal ins Kino in "Unsere Erde"und schau mir mal an, wie schön unser Mütterchen Erde ist......

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo, liebe Andrea

Das war wohl etwas viel zu viel :-)
Herzliche Grüsse
Nina

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,
ja das ist eindeutig zu viel. Vielleicht wolltest Du anschließen Filzen ???

Das passiert Dir bestimmt nicht wieder.
Viele liebe Grüße von Nadelmasche

minic hat gesagt…

A n d r e a !
Einen richtigen Schreck hab ich bekommen! Ich dachte schon beim ersten Blick auf das Foto, du wärst nur noch eine halbe Portion. Beim zweiten Blick mußte ich lauthals lachen - ein tolles Bild, du - und deine riesengroße Tunika - einfach zum Piepen. Gut, dass du noch das Foto gemacht hast! Genau aus diesem Grunde stricke ich nicht gerne in einem Stück, so schön es auch aussieht.
Auf ein Neues kleine Pingeline!!!
Oh ja, D E N Film werde ich mir auch ansehen, falls er in unser Kino kommt!
So nun wünsch ich dir noch einen schönen Abend, herziger Gruß von Antje

doropuppen hat gesagt…

Hallo Andrea,
nicht schlecht die Abnahme----
(das gute Stück wäre vielleicht das Richtige für mich).
Was kommt den am Samstag?
Soll ich mal raten?
Frühlingsbeet war extra für Dich fotografiert.
Schönen Abend
Dorothea

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ich lach mich weg.
Deswegen mag ich die Dropsanleitungen so gerne, die gehen bis XXXL ;-)

Schade um die Arbeit. Ich sag mal so, hättest du des es nach 100 % gemerkt, hätte ich mich über die Tunika gefreut.

LG
Regina

Gabi hat gesagt…

Oh Andrea,
klasse Foto, das rettet meinen Tag :-) aber eigentlich doch gut - lieber so ein Bild als anders rum, oder? :-) trotzdem schade um die Arbeit, die du schon hattest.
Wünsch dir ein schönes, strickiges Wochenende, liebe Grüsse
Gabi

Mandala hat gesagt…

Ooooch, Andrea, ärgerlich so etwas...

Und wie gehts jetzt weiter?

Ich wünsch Dir trotzdem ein wunderschönes WE und herzlichen Dank noch für die "Ketchup-Flasche" ;-))

LG ~ Mandala

Heike hat gesagt…

Andrea, was hälst du von der Idee, dir eine Schneiderpuppe zuzulegen, dann könntest du es da direkt anhalten..... wenn es wieder wärmer wird, laß ich meinen Mann einen Gipsabdruck von mir machen und dann werde ich wieder nähen.
LG Heike

Sockentrolli hat gesagt…

Wow, das kommt mir irgendwie bekannt vor: erst war der Rogue zu eng und später vieeeeel zu weit. Ich glaube, nun habe ich das Mittelmaß gefunden. ;-)

"Unsere Erde" interessiert uns auch und wir haben uns ebenfalls vorgenommen, ihn zu sehen.

Schönes Wochenende, Antje

Nähfreundin hat gesagt…

*lach*...macht nichts...

LG
Susan

Heike hat gesagt…

pruuuust!! Und ich dachte schon, Du hättest die 10 Kilos schon mal eben schnell abgenommen!!
Berichte mal von dem Film - den möchte ich nämlich eventuell auch ansehen.

LG Heike

iris-julimond hat gesagt…

Einfach herrlich...shit happens.....

lachende Grüße
Iris