Dienstag, 5. Februar 2008

Kapitulation!!!

....und aus gegebenem Anlass nun doch ein Umzug, es ging nicht anders und ich hab es mir wirklich lange überlegt.

Dann werde ich es mir jetzt hier bei blogger mal gemütlich machen und mich häuslich einrichten.

Eine zeitlang werde ich wie Regina noch auf beiden blogs schreiben, aber bald schon werde ich mich wohl von myblog trennen...schweren Herzens, denn ich hab mich dort wohl gefühlt.

Ich hoffe, ihr werdet mich nach hier begleiten und ich kann wieder bei euch kommentieren und mich mit euch über unsere Strickseleien freuen und austauschen.

Darauf freue ich mich riesig.....eure Andrea

Kommentare:

beatrice hat gesagt…

Sali Andrea
Ich hoffe, dir gefällt es hier auch gut (oder sogar besser). Das frische Grün mag mir schon mal recht gut.
Herzlichst - beatrice

beatrice hat gesagt…

Ohjeh. Deutsch sollte frau können, gäll?
Grüessli - beatrice

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Andrea
Ich wünsche dir nun viel Spass hier.
Liebe Grüsse
Nina
http://Strickmagie.blog.ch

Anonym hat gesagt…

Na klar werde ich dich begleiten *grins*
Viel Spass hier und entschuldige,wenn ich "anonym" kommentiere. Aber das einloggen hier ist meistens ziemlich mühsam ... Was aber unwichtig ist - DIR muss die Handhabung gut von der Hand gehen!!!

Liebe Grüsse - ZiZi

minic hat gesagt…

Hallo und herzlich willkommen,
ich habe mich ja auch schon hier niedergelassen, bin aber noch nicht so weit wie du und trau mich gar nicht, ganz umzuziehen.
Bei myblog ist der Sturm wohl noch nicht vorbei!? Sehr schön.... dein neues Outfit! Ich bleibe dir treu, egal wo du bist, das steht fest.
Tausend Grüße von Antje

Sockentrolli hat gesagt…

Nanu... was war denn der gegebene Anlass?

Ich drücke Dir für den Neustart beide Daumen und freue mich auch weiter auf Deine Arbeiten.

Lieben Gruß, die andere Antje

iris-julimond hat gesagt…

Noch ein Blogumzug, aber hier kann ich wenigstens immer rein und stöbern.
Ich laße mal morgendliche Grüße hier und stell dir einen Kaffee hin...
Iris

Marlies hat gesagt…

Hallo Andrea
ich schöppele die Gizi bis sie so 16 Kg haben . Dann werden sie zur Metzgerei gebracht. Behalten werden wir nur Mädchen mit denen man Züchten Kannn. Schrecklich gäll??? ja ich weis aber damit muss man leben wenn man Tiere hat. Wir lassen sie auch nicht an der Mutter saugen. da die eine Ziege mehr Milch hat als die andere. So kann man wenn die Gizzi ein paar Tage alt sind im Eimer an dem dann 5 Schnuller dran sind die Gizzi saugen lassen. Und es bekommmen alle gleich viel Milch. Und man kann die Euter der Ziegen kontollieren ob alles in Ordung ist wenn man melkt. Ist dann stressig wenn man dann so 18 Ziegen von Hand melken muss. Hoffe bis t nuninformiert. smile kannst die s löschen wusste nicht wo ich dir das hinschreiben kann. Grüsse Marlies

Bibi hat gesagt…

Hallo!

Ist doch egal wo! Hauptsache DU!!! bleibst die Alte. Habe schon immer gerne in Deinem Blog gestöbert und das bleibt auch so!

GLG Bibi

bonbon hat gesagt…

Weshalb bist Du denn von Myblog weg? Ich frage deshalb, weil ich vielleicht auch bloggen will und nicht weiß, wo ich es am Besten mache.

Anonym hat gesagt…

Schade. Darf das niemand wissen, weshalb du von myblog weg bist? Ich habe schon so viele Ideen für meinen Blog gesammelt. Wo gehe ich hin?

Eine schöne Woche wünscht
das bonbon

Andrea hat gesagt…

Liebes Bonbon......du hast keine Email Addy hinterlassen...wie soll ich dir denn da antworten???? Mach das mal, dann schreib ich dir...

Andrea

Anonym hat gesagt…

Danke für die Information.

Gruß vom
bonbon

Mary hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ist ja schon gemütlich geworden bei Dir! Und ich bin nun auch gerade dabei, mich von Myblog zu verabschieden.
Liebe Grüße
Mary