Mittwoch, 6. Februar 2008

Endspurt


In den letzten Zügen, das gute Stück, es fehlt noch der linke Ärmel...
.....und ich bin mit meinen Gedanken schon wieder beim nächsten Projekt...
....suche im Netz nach etwas Geeignetem......
....bin aber noch nicht fündig geworden......
....mit wäre mal so nach Baumwolle!

Kommentare:

minic hat gesagt…

Du bist ja doch fleißig am Stricken
- wird die schööööön - du zauberst mal so nebenbei einen neuen Blog, eine tolle Jacke - und schon wieder neue Ideen im Kopf! Du bist ja nicht zu bremsen, liebe Andrea!
Ich mach jetzt mal ne Pause, bis bald, Antje

Anonym hat gesagt…

Hallo
Andrea oh hier ist es aber auch schön. Hab dich gleich abboniert. Dein Pulli wird ja super klasse. Traumhaft Grüessli Marlies

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea - also die Jacke ist ja wieder eine tolle Fleissarbeit und sieht wunderschön aus!!
Habe soeben die Nachricht erhalten, dass das neue ROWAN Magazin an mich unterwegs ist...was meinst Du, wie ich mich freue!!!Das kannst Du sicher nachempfinden...
Einen schönen Tag noch und liebe Grüsse, Heidi

Anonym hat gesagt…

Du bist echt fleissig, liebe Andrea!
Die Jacke wird ganz ganz toll! Ich freue mich schon auf ein Bild "mit Inhalt" *grins*

Herzliche Grüsse aus der verregneten Schweiz - ZiZi

Anonym hat gesagt…

Tja, dann will ich mal gleich einen Kommentar hinterlassen, obwohl ich das nun unter "anonym" machen muss, bin nämlich nicht angemeldet. Aber Du weißt ja, wer ich bin, oder???
Die Jacke wird sehr schön. So viele Zöpfchen. Fleißig, fleißig. Aber das bist Du ja immer. Ich freue mich schon auf das "Angezogenfoto".
Viele Grüße
Elke

Eulchen hat gesagt…

Hallo Andrea,

schööön, sieht die Jacke aus.
Ich bewunder echt Deine Strickgeschwindigkeit.

Liebe Grüße
Eulchen

Rina hat gesagt…

Hallo Andrea

gefällt mir auch hier im neuen Blog sehr gut !!

Und deine Jacke sieht traumhaft aus. Du warst ja wieder schnell mit Stricken !!
Liebe Grüsse
Rina

Tina (Tichiro) hat gesagt…

Oh, die wird soo schön!
Willkommen im neuen Zuhause :-)

Liebe Grüße

Tina

Assi hat gesagt…

Hallo Andrea,
wegen deiner Suche nach Baumwollstrickseleien...Hast du schon bei "Drops Design" nach der neuen Frühjahrs-und Sommerkollektion 2008 geschaut? Da sind diesmal supersüße Sachen bei (finde ich zumindest). Deine Jacke ist wunderschön geworden. Bin gespannt, wie sie an dir aussieht. Du kennst mich noch gar nicht; aber ich lese schon lange deinen Blog und finde ihn sehr schön. Ich selbst habe keinen Blog, aber ich habe so meine "Lieblinge". Unter anderen ist es auch minic, also Antje, tichiro, fleur de la laine und natürlich wollwelt. So, genug gequasselt. Bin schon gespannt, was dein nächstes Projekt wird...
Liebe Grüße,
Astrid

Heike hat gesagt…

Huhu Andrea,

eine sehr gute Idee ist das mit Deinem Umzug!
Die Jacke sieht jetzt schon toll aus!

Liebe Grüße Heike, die nur noch einen klitzekleinen Strang Kauni mitbestellt hat - Du kennst mich schon zu gut!

Regina Regenbogen hat gesagt…

Hallo Andrea,
aha, du jetzt auch. Die Ausfälle haben sich doch gehäuft gell und man konnte teilweise gar nicht kommentieren.

Schön hast du es hier. Die Jacke wird ja wieder ein Prachtstück.

Liebe Grüße
Regina

Wollträume hat gesagt…

Hi,

die ist aber schön.... dein neues Blog gefällt mir aber auch sehr gut.

Bin auf Dein neues Projekt gespannt.
Ich finde Drops hat sehr schöne Sachen...

lg Alexia